InDeXJoKa New member 06. Juli 2010 #1 Hallo liebe PCMaster User, ich habe einem Freund einen PC zusammen gebaut aus alten teilen die ich noch rumliegen hatte, nun fehlt nur noch eine Grafikkarte ! BFBC2 muss ohne laggs drauf laufen ! Preis ca. 50-80 Euro
Hallo liebe PCMaster User, ich habe einem Freund einen PC zusammen gebaut aus alten teilen die ich noch rumliegen hatte, nun fehlt nur noch eine Grafikkarte ! BFBC2 muss ohne laggs drauf laufen ! Preis ca. 50-80 Euro
Zoomibert New member 07. Juli 2010 #2 Hi, ich hätte ne 8800GT im Angebot... Vorderseite: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Rückseite: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Die Anschlüsse: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Interesse??? Mfg Zoomibert
Hi, ich hätte ne 8800GT im Angebot... Vorderseite: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Rückseite: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Die Anschlüsse: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Interesse??? Mfg Zoomibert
Unreal Member 19. Juli 2010 #5 Ich hab ne 9800Gt im angebot...Ist ne HTPC Version, Stromsparend 1024MB 😉 Soll nur bei 80 inkl. v.V. liegen
Ich hab ne 9800Gt im angebot...Ist ne HTPC Version, Stromsparend 1024MB 😉 Soll nur bei 80 inkl. v.V. liegen
Reggea Gandalf Active member 19. Juli 2010 #6 Ich bekomme die Tage eine 8800GTS G80 mit 640MB Vram. Ob das Spiel damit 100%ig läuft, weiß ich aber nicht. Ich hätte da gerne 50€ für.
Ich bekomme die Tage eine 8800GTS G80 mit 640MB Vram. Ob das Spiel damit 100%ig läuft, weiß ich aber nicht. Ich hätte da gerne 50€ für.