[S] Intel Core 2 Quad, SW Laserdrucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, ich muss dich leider wieder vertrösten, da das Paket zwar heute gekommen ist, wir aber nicht da waren... Jetzt liegt es bis Montag in der Poststelle 🙁 Aber ich denke, dass es egal ist, ob du Montag überweist mit Zusage von heute, oder mit Zusage von Montag 😀

Okay, aber bitte überweise nicht vor meiner Zusage. Ich weiß nicht ob der Q9550 einwandfrei funktioniert, deshalb kann ich dir erst sicher morgen vormittag zusagen. Meine Kontodaten sind aber schon auf dem Weg zu dir 🙂

Sorry für den Doppelpost, geht ja aber leider nicht anders...

Der Deal läuft, mein Q9550 ist angekommen und läuft so wie ich es mir vorstelle. Überweist du heute? Der Quad geht heute noch raus 🙂

Mein Vater kam erst um 17:00 Uhr heim, daher wird das Einschreiben morgen früh bei der Post abgegeben, ich hoffe, dass dir das nichts ausmacht, sollte aber zur gleichen Zeit kommen 😉 Bist du dir sicher, dass du es nicht lieber als Päckchen haben möchtest? (Kann man besser übers Internet überprüfen.)

Ne, kein Päkchen. Wenn dann als Hermes Paket. Kostet dasselbe wie ein DHL Päckchen und ist versichert.
Päkchen haben imho keine Sendungsverfolgungsnummer.

Ein Hermes Paket wäre auch eine gute Alternative 😉

Mit Hermes kann ich leider nicht dienen... Wir haben keinen Shop in der Nähe, auch wenn wir ein Paket über Hermes empfangen dauert es 1-2 Wochen, bis es kommt... Dann geht die CPU morgen als Einschreiben raus 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
159
Besucher gesamt
159

Youtube Box

PCMasters auf Youtube

Beliebte Forum-Themen