[S]Gutes 550 Watt NT

Wolv

New member
Jo,
da sich GW bei mir ständig aufhängt (Grafikkarte nicht überhitzt) gehe ich mal stark davon aus, dass mein altes und billiges 450 Watt NT nicht wirklich für starke Spiele ausreicht, jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen, guten aber nicht soooo teuren NT.

Es sollte drei bis vier normale (meine Grafikkarte braucht ja schon zwei Anschlüße alleine!) und wenig SATA Anschlüße haben (SATA brauche, benutze ich nicht).

Wäre schön wenn ihr mir da helfen könntet eins zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
Hä? :fresse:

Dein Netzteil reicht für deinen PC doch locker aus !
Deine Spieleleistung wird dadurch nich besser, ne?
Also brauchst du nur ein neues, wenn dein PC beim Zocken abstürzt....😉

Hä? :fresse:

Dein Netzteil reicht für deinen PC doch locker aus !
Deine Spieleleistung wird dadurch nich besser, ne?
Also brauchst du nur ein neues, wenn dein PC beim Zocken abstürzt....😉

Meine Spiele hängen sich auf, das ist das Problem! Und ich habe schon fast alles nachgecheckt, getan und sonstiges gemacht um zugucken, ob vielleicht das der Fehler war. Es muss nur das Netzteil sein.

Wenn du noch Ideen und Vorschläge für mein Problem hast, dann könntest du ja hierhin posten:
http://www.pcmasters.de/forum/hardw...-haengt-sich-beim-guild-wars-spielen-auf.html

Zuletzt bearbeitet:
OCZ Powerstream 520 Watt - mit manuell einstellbaren Spannungsleitungen!
Highendnetzteil, hat mal 160 Euro gekostet.

Was wär's dir wert?

An die Leute, die mir ihre Netzteil anbieten:

Haben eure Netzteile mehr als 4 4-polige Stromstecker? Denn ich brauche 2 Einzelanschlüße für meine Grafikkarte und dann noch 2 Anschlüße für HD und DVD Laufwerk. Wenn ja, dann werde ich wahrscheinlich eins von denen kaufen!

Ich habe:

4x1GB Ram DDR2-800
8800 GTS G92 512MB
E6850 @ 3Ghz
1x HDD
1x DVD-Brenner

Hatte bis gestern noch ein NoName 400W-Netzteil drinne, lief tadellos, ei dir rechen selbst 350W NoName....

Wenn ein Umstieg, dann emfpehle ich dir nen zukunftsicheres Netzteil wie z.b. das von Corsair mit 520Watt (nicht 550Watt), dieses hat Kabelmanagement und genug Leistung, mal von Qualität, Sicherheit, Kühlung, Geräuchkulisse und Wirkungsgrad ganz zu schweigen.....

Gruß
Richy

Wenn sich die spiele einfach aufhängen und nicht der PC ausgeht oder so, dann liegt das sicher nicht am Netzteil! Spar dir das Geld!

Ich habe auch ein Spiel, das immer abstürzt. Egal was ich mache (ebenfalls Treiber neu, Directx neu ..........)
Ist wirklich extrem ärgerlich, aber ich wette mit dir, dass nicht dein Netzteil schuld ist. 550 oder auch nur 500 Watt sind extrem viel und so einen High-end System hast du nicht!

Hi ich hab noch ein Coba Netzteil ! um die 400 watt hat mehrere 4 polige stecker, graka stecker, sata stecker, 2x diskettenlaufwerk,1x 4 stecker

ist noch relativ neu kannste für 35,- € haben !

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
279

Youtube Box

PCMasters auf Youtube

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten