[S] Corsair XMS3 DDR3-RAM 2GB PC3-1333 Kit

Muss es unbedingt Corsair XMS3 DDR3-RAM 2GB PC3-1333 Kit sein?
Hätte noch für dich. Interesse?

Wobei ich gerade auf der ersten Seite gelesen habe, dass du nur 30€ ausgeben willst. Habe mir da aber was in einer ganz anderen Richtung vorgestellt. Neu haben die Teile 109,90€ gekostet...

Zuletzt bearbeitet:
hmm probieren geht über studieren, nein danke das risiko ist mir nicht wert und vom preis her ist auch ziemlich hoch, aber trotzdem danke für das angebot 🙂

Was hälst du von , sprich 1800MHz.
Zu kaufen gibt's die nicht mehr. Habe die zwar gebruacht gekauft, habe aber auch die Rechnung vom 07.02.2008 . Haben also noch drei Jahre Garantie.
Habe 4x1GB. Der damalige Neupreis liegt bei 643,80€.
Ist natürlich nicht mehr ansatzweise der heutige Stand.
Wenn du Interesse hast, mach mal ein Angebot, wie viel du ausgeben und haben willst. Also 2x1GB oder 4x1GB. Mein Mainboard zickt nämlich bei der Vollbestückung ein bisschen rum.

hmm also ich glaub die kühlkörper sind eindeutig zu hoch, selbst bei meinen corsair hab ich grad mal 1 cm frei bis zum cpu kühler

Die sind nicht viel höher als die Riegel an sich. Das täuscht ein wenig. Ich kann aber nachher mal einen rausnehmen und messen. Dann hast du Gewissheit, wenn du deinen noch misst.

Edit: Ich machs mal eben.

Edit2: Hat n bisshen länger gedauert.. 😀
Der Kühler steht 8mm über. Der gesamte RAM ist 39mm hoch.

Zuletzt bearbeitet:
das problem ist, hab jetz 2 corsair drin und einmal crucial ballestix soweit vetragen die sich ohne probleme. wie wird das dann mit deinen aussehen?

Ich denke nicht, dass es Probleme geben würde. 1GB DDR3 ist 1GB DDR3. Die Geschwindigkeit wäre ja sowieso bei allen gleich. 100%ig kann dir das natürlich keiner sagen, aber eigentlich spricht nichts dagegen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
284

Youtube Box

PCMasters auf Youtube

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten