[S]17"+ TFT Monitor + Netzteil

KillaMarci

New member
Moin,
Suche einen 17 Zoll TFT Monitor, da ich einen 2. Bildschirm für gewisse Arbeiten am PC brauche...kann natürlich auch größer als 17 Zoll sein, also falls einer noch einen alten irgendwo in der Ecke rumstehen hat...immer her damit. 😉

Preisvorstellung ~40€

Zuletzt bearbeitet:
habe noch haufenweise 17" röhrenmonitore rumfliegen, allerdings weis ich da nich wies mit porto aussieht... das wird ziemlich hoch sein >.<

edit: suchst du überhaupt auch nach röhren?^^

Oh ja ne :fresse: Sollte schon ein TFT sein, habs vergessen dazu zuschreiben. Kann einer der Mods bitte den Titel auf "17"+ TFT Monitor" ändern? Danke! 🙂

Push. Habe noch ein Netzteil hinzugefügt 🙂 Wäre nett wenn ein Admin/Mod den Thread wiederum umbenennen könnte in '17"+ TFT Monitor + Netzteil'

Hey KillaMarci,
ich habe einen LG Flatron L1952S. Es ist ein 19"er. Er hat 2ms Reaktionszeit.
Er ist natürlich voll Funktionsfähig 😉. Im Moment auch noch in Betrieb da ich mir demnächst einen größeren kaufen will 🙂.

Für 65€ incl. Versand könntest du ihn haben!

Marcel

Hey MarceLLL,
Sorry aber ~40€ wären bei mir sozusagen die absolute Preisgrenze, weil ein 2. Monitor eben was wäre was ich gerne hätte, aber nicht zwingend brauche 🙂 (Wenn du verstehst was ich meine ^^) 40€ wäre ich noch bereit zu zahlen aber mehr auch nicht.

Hey,
Ja, ich verstehe was du meinst 😀. Okay, aber für 40€ werde ich ihn auf keinen Fall abgeben 😉. Er hat damals 222€ gekostet, im Angebot 😱.
Solltest du keinen anderen finden, und doch Interesse haben, kannst du dich ja bei mir melden 😉.

Marcel

Hätte das Nt anzubieten:

Funzt ohne Probleme. Wurde nur diese Halterklammer (die den Stecker "einrasten" lässt) am Mobostecker abgemacht weil es sonst auf ein Board nicht passen würde.. sonst aber nichts weiteres dranne.

Für 11 inkl. wär es deins. Ich hasse den Versand.. der kostet immer soviel. 🙁

Hey, ich bekomme am Wochenende 2 TFT's von meinem Opa. Absolut neuwertig und kaum benutzt. Ich schreib dann hier rein, was das für welche sind, vielleicht passt davon einer, denke mit 40€ könntest du einen bekommen.

@loginio: Alles klar, sag mir dann weiter Bescheid 🙂

T: Netzteil gerade gefunden, dementsprechend aus dem ersten Post entfernt. Wäre schön wenn ein Mod den Titel entsprechend anpassen könnte.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
267
Besucher gesamt
267

Youtube Box

PCMasters auf Youtube

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten