rocky7 sagt ein freundliches Hallo in die Runde.

New member
Moin mal an alle,


Wollte mal kurz ein Hallo abgeben. Bin durch ein Mitglied des Forums hier hin gekommen und schau mich erst einmal ein wenig um.

Mein real Name ist Maik und ich bin 42 Jahre jung.
Also bis denne ertmal und noch ein angenehmes Wochenende.


mfG, rocky7...
 
wow , sogar ne "ältere" generation meldet sich hier an :) n1

geb mal weitere infos, beruf, pc etc :)
 
Yo, ein bisschen über deinen COmputer zu erfahren wäre auch mal interessant.
Ansosnten viel Spaß hier Maik und ich hoffe du lernst auch noch einiges ;)

Compiler
 
Darf man fragen durch wen du hier hin gekommen bist, rein interessen halber.

Ansonsten fühl dich hier einfach wohl, und freu dich des Lebens :eek:
 
ja moin Mail, schön dich auch heir zusehen, Nachbar.

also schau dich um un gib deinen senf dazu.

MFG
 
Also herumgelesen hatte ich schon vor meiner Bekanntschaft mit invalide, er brachte mich jedoch dann dazu, mich hier anzumelden. Bin auch gerade im Erweitern meines Rechenknechtes und brauche sicher noch so manche Hilfe dabei. Invalide habe ich ja schon persönlich kennnengelernt und nach einem kurzen Check war auch alles OK zwischen uns. ;-)

Mein Rechner besteht aus folgender Hardware:


P4 3.2 GHz mit einer Wasserkühlung Thermalright BigWater SE gekühlt.
Asus P5W DH Deluxe S775 Intel I975X FSB 1066MHz VGA PCIe ATX
2 GB RAM der Marke, Swissbit PC4300
SONY TFT SDM-HS74
1x XFX GeForce 7900 GT XXX Edition, 256MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 600/1800
Gehäuse von Thermaltalke, Shark VA7000SWA
3 Festplatten, 1x 120 GB & 2x 250 GB
DVD LW & DVD RAM Brenner


Benchmarks:





Und hier sind noch ein paar Pics meines Rechners zu finden.






Das solls vorerst gewesen sein.
 
Is schon nen sehr geiles Gerät, muss ich schon sagen, nicht schlecht, nicht schlecht. Auch das Gehäuse sieht gut aus, bis auf das es leuchtet.

Ma ne frage, könntest du Swissbit Ram's empfehlem?
 
Naja ob sie soo gut sind, kann ich leider nicht beantworten. Drauf sollen jedoch sehr gute Chips sein, wurde mir bestätigt.
 
Hallo und
[center:aad137fc7f]WILLKOMMEN[/center:aad137fc7f]
hier bei PCMasters!!

Bei mir kommt
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
mysql error: User web158 has already more than 'max_user_connections' active connections
mysql error number: 1203
mysql version: unknown
php version: 5.0.4
Date: 20.08.2006 @ 17:36
Script: /board/thread.php?threadid=9077
Referer:

ich muss wohl verflucht worden sein...
Aber nette Score haste da und schönes sys!
 
Sorry aber im Moment ist der Server ausgelastet, wird bald wieder online sein. Evtl. später mal reinschauen. Thx für die Lobeshymne...



Edit: Server ist wieder online...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
173
Besucher gesamt
175

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?