rocky7 sagt ein freundliches Hallo in die Runde.

rocky7

New member
Moin mal an alle,


Wollte mal kurz ein Hallo abgeben. Bin durch ein Mitglied des Forums hier hin gekommen und schau mich erst einmal ein wenig um.

Mein real Name ist Maik und ich bin 42 Jahre jung.
Also bis denne ertmal und noch ein angenehmes Wochenende.


mfG, rocky7...
 

Xtasy

New member
wow , sogar ne "ältere" generation meldet sich hier an :) n1

geb mal weitere infos, beruf, pc etc :)
 

Compiler

Administrator
Yo, ein bisschen über deinen COmputer zu erfahren wäre auch mal interessant.
Ansosnten viel Spaß hier Maik und ich hoffe du lernst auch noch einiges ;)

Compiler
 

s4nt4-c4p

Banned
Darf man fragen durch wen du hier hin gekommen bist, rein interessen halber.

Ansonsten fühl dich hier einfach wohl, und freu dich des Lebens :eek:
 

invalid

New member
ja moin Mail, schön dich auch heir zusehen, Nachbar.

also schau dich um un gib deinen senf dazu.

MFG
 

rocky7

New member
Also herumgelesen hatte ich schon vor meiner Bekanntschaft mit invalide, er brachte mich jedoch dann dazu, mich hier anzumelden. Bin auch gerade im Erweitern meines Rechenknechtes und brauche sicher noch so manche Hilfe dabei. Invalide habe ich ja schon persönlich kennnengelernt und nach einem kurzen Check war auch alles OK zwischen uns. ;-)

Mein Rechner besteht aus folgender Hardware:


P4 3.2 GHz mit einer Wasserkühlung Thermalright BigWater SE gekühlt.
Asus P5W DH Deluxe S775 Intel I975X FSB 1066MHz VGA PCIe ATX
2 GB RAM der Marke, Swissbit PC4300
SONY TFT SDM-HS74
1x XFX GeForce 7900 GT XXX Edition, 256MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 600/1800
Gehäuse von Thermaltalke, Shark VA7000SWA
3 Festplatten, 1x 120 GB & 2x 250 GB
DVD LW & DVD RAM Brenner


Benchmarks:

8181 3DMarks05
5018 3DMarks06


Und hier sind noch ein paar Pics meines Rechners zu finden.

Gehäuseumbau
Einbau meiner Wasserkühlung, inc. Wechsel des Grafikkartenlüfters
Neues Motherboard eingebaut


Das solls vorerst gewesen sein.
 

s4nt4-c4p

Banned
Is schon nen sehr geiles Gerät, muss ich schon sagen, nicht schlecht, nicht schlecht. Auch das Gehäuse sieht gut aus, bis auf das es leuchtet.

Ma ne frage, könntest du Swissbit Ram's empfehlem?
 

rocky7

New member
Naja ob sie soo gut sind, kann ich leider nicht beantworten. Drauf sollen jedoch sehr gute Chips sein, wurde mir bestätigt.
 

KeKs

New member
Hallo und
[center:aad137fc7f]WILLKOMMEN[/center:aad137fc7f]
hier bei PCMasters!!

Bei mir kommt
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
mysql error: User web158 has already more than 'max_user_connections' active connections
mysql error number: 1203
mysql version: unknown
php version: 5.0.4
Date: 20.08.2006 @ 17:36
Script: /board/thread.php?threadid=9077
Referer:
ich muss wohl verflucht worden sein...
Aber nette Score haste da und schönes sys!
 

rocky7

New member
Sorry aber im Moment ist der Server ausgelastet, wird bald wieder online sein. Evtl. später mal reinschauen. Thx für die Lobeshymne...



Edit: Server ist wieder online...