RMGs Verkaufsthread

New member
Hi,

hier meine aktuellen Angebote:


Verkaufe einen AKG 240 Sextett Kopfhörer MP
In gutem Zustand, Kopfband wurde ersetzt.
Leichte Gebrauchsspuren am Logo und den Earpads, aber nichts was den Komfort oder Sound einschränkt. Auch keine Anzeichen von Kabelbrüchen etc.
VB sind 75€.
Spoiler:





Ein Acer Iconia A511 Tablet
10,1" Tablet, ~680g
UMTS, Tegra 3, 32GB Speicher (erweiterbar), WLAN
Front + Rückkamera
Farbe silber
Leichte Gebrauchsspuren
Wird zurückgesetzt verkauft.
VB: 175€
Passend dazu gibt es einen Tabletstand/Tablethülle.
Dieser ist schwarz, bietet 3 Winkel zzgl. liegen
Firma "EasyAcc", Material "PU Leder", genäht.
Dieses ist von Jan Hegenberg signiert.
VB: 25€

Spoiler:


Zum Verkauf steht (wieder) mein Asus P8P67 Mainboard.
ATX-Board, kompatibel mit Sandy- und Ivy-Bridge.
P8-Chipsatz zum Übertakten, aber keine Nutzung der iGPU.
Mit USB 3.0 und SATA 6Gb/s.
Weitere Spezifikationen auf der Hersteller-Website:

Auf Wunsch mit EKWB-Wasserkühler für die MOSFETs. Momentan sind aber provisorisch die original Luftkühler auf den SpaWas (mit Kabelbindern festgezurrt). Eventuell mit Schrauben + Muttern für bessere Kühlleistung befestigen, hatte so aber keinerlei Stabilitätsprobleme.
Kommt in der OVP
Preis:
50€ VB inkl. Versand
Der SpaWa-Kühler kostet 15€ VB
Bilder folgenauf Anfrage.

Ich verkaufe auch einen Dell Uh2311h Monitor.
23" 16:9 Monitor mit 1080p und IPS-Panel.
Er bietet je einen DVI-D, D-Sub VGA und DP-Port, eine Vesa Halterung (müsste 75x75 sein).
Der Ständer bietet Höhenverstellung und Rotation um alle Achsen (Neigung, Swiwel, Pivot).
Er ist momentan noch bei mir im Gebrauch und wird nur verkauft, weil ich auf einen 21:9 aufrüsten will.
Bilder auf Anfrage!
Den quasi baugleichen Nachfolger gibts ab ca. 160€, deswegen hier mein Angebot:
125€ VB

Falls jemand interessiert ist würde ich auch meine Grafikkarte verkaufen:
Eine R9-290X im Referenzdesign. War mal eine 290, habe ich unlocked.
Mit EKWB Plexi-Kühler und EKWB Backplate (schwarz).
Leichtes Spulenfiepen.
Bilder auf Anfrage!
400€ VB


Alle "Produkte" funktionieren einwandfrei, außer es ist jeweils anders beschrieben.
Trotzdem alles ohne Gewährleistung!
Evtl. auf Fotos zu sehende, aber nicht beschriebene oder genannte Teile werden nicht verkauft!
Alle Preise VB.

Alle Verhandlungen über Verkäufe entsprechend der Forenregeln nur in diesem Thread!

Alle genannten Produkt- und Markennamen, sowie sonstige geschützten Begriffe werden einzig zum Zweck der Information der Käufer und/oder Beschreibung der Verkaufsgegenstände genannt!

LG
RMG
 
Zuletzt bearbeitet:
Will es einfach kenier haben oder liegts am Preis?

Über den lass ich nähmlich mit mir reden...

LG
RMG

Liegt wohl an der Generation von AMD der sogut wie nicht empfohlen wird, wahrs. auch nicht mal geschenkt.

Das einzige ist was mich da reizen würde, wäre ein FM1 A-6/8 CPU reinzubauen mit dem Liano Grafik-Chip.

Schade um das Geld. Kannst du das Board nicht einfach umtauschen und etwas anderes bei Mindfactory kaufen?
 
Umtauschen ist nicht, weil ja der CPU-Kühler abgebaut wurde. Mir wurde gesagt, dass der E350 die Sachen schafft die ich brauche - er schaffts aber eben nicht ganz. Eigentlich ist das Ding super für Office-PCs. Nur für Full-HD Filme reicht er eben nicht.

Was neues kaufen ist ja geplant, das MB hier will ich aber nicht einfach rumliegen lassen.

LG
RMG
 
nochmals vielen Dank :) dann wäre diese/s Prob/Frage schon gelöst.
na dann muss nur noch über den Preis gesprochen werden falls das Ding noch da ist.
 
hey RMG

sorry habe heute einen Athlon II bekommen, der jetzt den Atom ablöst. HD packt die alte GF9600er auch.
Tut mir leid! Wünsche dir noch viel Glück beim Verkauf.

LG
 
Hier hallo ich! Die SSD kannst Du meinetwegen sofort wieder rausnehmen - ich nehm sie gerne.
Ideal wäre nur, wenn Du mir wie er hier beim Versand entgegenkommen könntest - hat prima funktioniert. :)
 
Hey,

Ich hab hier noch einen Luftpolsterbrief rum liegen.
Den kann ich gerne nehmen, damit die SSD in deinem Briefkasten Landet.
Kann aber leider erst am Samstag abschicken, Sitz gerade aufm Flughafenund bin bis Samstag nicht daheim...

LG
RMG
 
Alles klar. Wenn von deiner Seite aus nichts mehr dagegen spricht, hätten wir meinetwegen dann einen Deal und klären die weiteren Formalitäten bei Gelegenheit per PN?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
165

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?