RMGs Verkaufsthread

Moin...e350 Board für 25?...läuft das noch:D hätte interesse

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app
 
Jupp dann mal bitte die Überweisungsdaten...mit OpenElec läuft das Ding wie ne eins...und dann muss ich meinen zum modden nich zerrupfen...

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app
 
Also, E-350 ist erstmal ein Deal mit Unreal, das werde ich hier sobald ich das Geld habe als "verkauft" markieren.

Das Board ließe sich sicherlich zurückrüsten, allerdings habe ich dann wieder ein Teil mehr einzeln zu verkaufen - ich kann aber auch zu dem Preis die original Passivkühler beilegen.
OC habe ich durchaus mal (mit einer anderen CPU) getestet, habe nen I5-2500k @ H2O auf gut 4,5-4,7GHz (24/7 oder OC-Setting) bekommen. Das Board macht also, was es soll.

LG
RMG
 
Hi
ist der Preis für den DDR3 RAM bei der Bundle Angabe für 1 oder 2 vierer Riegel?
Und ist beim dem AsrockBoard alles Zubehör dabei?

MfG
Sky
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

das sind 2 x 4GB-Riegel, die es zusammen für 40€ gibt.
Das ASRock Board kommt nur mit dem I/O-Shield. Das hat sich Unreal aber schon geschnappt, sobald ich das Geld von ihm habe wird das vorne auch raus genommen.

LG
RMG
 
Hey, den Versand würde ich übernehmen, wenn du mit einem einfachen Brief zufrieden bist (also die Riegel in der ESD-Verpackung und das in einen Brief und ab dafür).

LG
RMG
 
So der Deal mit Sky steht. Der RAM wird als verkauft markiert, sobald ich das Geld habe. Solange ich aber nichts anderes schreibe, bitte keine Angebote mehr wegen des RAMs.

Außerdem ist das E-350 hiermit verkauft (an Unreal).
LG
RMG
 
XMS 3 RAM verkauft, Case dazu.
Außerdem mal einen Monitor und meine GraKa dazu.
Bilder auf Anfrage, scheinen ja nicht mehr vorgeschrieben zu sein.

LG
RMG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
16
Besucher gesamt
16

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?