Retro-Rechner: Der PC in der Tastatur

New member
Cybernetman Z-9000

Kompletter PC in Tastaturgröße: Das haben wir seit Amiga-Zeiten nicht mehr gesehen. Außer bei Notebooks vielleicht.

Die Idee ist seit Amiga- und Commodore-Zeiten nicht neu, zieht aber doch Blicke auf sich: Cybernet bietet mit den Modellen "Z-9000" und "Elite Z-4" zwei PCs an, die komplett in die Tastatur integriert wurden.
70505647_6945f5286a.jpg

Der moderne Z-9000 mit flacher Notebook-Tastatur und Touchpad wird wahlweise in Schwarz oder Weiß-Silber angeboten. In seinem Gehäuse können Intel-Prozesooren des Typs Celeron oder Pentium-4 eingesetzt werden. Mit herkömmlichem DDR-Arbeitsspeicher, Onboard-Grafik, sowie einer 3,5-Zoll Festplatte entspricht die Ausstattung einem Office-Rechner. Mit optischem Laufwerk und Kartenleser zeigt der Z-9000 auch multimediale Fähigkeiten.

Die Rückseite bietet alle wichtigen Anschlüsse, wie USB- oder VGA und erlaubt am digitalen DVI-Ausgang auch den Betrieb eines Flachbildschirms. Cybernet bietet den Tastatur-PC je nach Ausstattung zwischen 570 und 1.200 US-Dollar an. Weitere Infos gibt es auf der Hersteller-Homepage www.cybernetman.com. (oam)
 
Danke für die News,

aber die Bilder gehen nicht und hast du eine URL zur Quelle? Scheint Chip.de zu sein.

Compiler
 
Offenbar hat man keinen Zugriff zu dem Bild, du könntest entweder den Originallink posten oder das Bild speichern und bei z.B. uploaden und neu verlinken!
 
Wie wärs mal Leute wenn ihr das Bild net sehen könnt |Rechtsklick drauf -> Grafik anzeigen| Bye
 
Hier ham wirs doch:

705056476945f5286a2sp.jpg


///edit
ahh das schjeint nur zu funzen wenn mans schonmal angezeigt hat!
Ich habs neu hochgeladen.

////edit
BackToTopic
Ich halte das für nen Notebook ohne LCD Monitor!
 
Wenn es weniger kostet wie nen Notebook mit der Hardware könnte man vllt. drüber nachdenken.
 
Nuja das ist ja der Sinn der Sache, dass das "Ein PC in der Tastatur" ist also im Prinzip ein Notebook ohne Moni!

...und nur eine bedingt tolle und neue Erfindung.
 
hui gefällt mir echt gut..

die Version wo alles in einem Monitor eingebaut is gefällt mir aber noch nen Tick besser.

weiß jemand was das kosten soll?

ich finds auf jeden Fall inspirierend =)

Mfg richy

ps: habe grad bei THG einen Test gefunden:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
211

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?