RETRO coole games die trotz miserabler grafik TOP sind!

Sorry, dass ich diesen Thread hier noch mal ausgrabe. :(

Schleichfahrt (Blue Byte) und Bundesliga Manager Hattrick (Software 2000) sind die letzten beiden Spiele, die ich installiert habe. Und der DosBox sei Dank, kann ich sie auch spielen.

Bionten den Allerwertesten zu versohlen, macht nach so langer Zeit echt wieder Spass. "Ziel erfasst" und dann zischen die Torpedos. :D
Und Deutscher Meister ist mein Verein auch schon. In der Realität leider praktisch unmöglich. :(
 
Ich habe heute Autobahnraser 1-3 mit nem virtuellen Windows 98 System zum laufen gebracht. Die Spiele sehen so scheiße aus, sind aber einfach der Hammer! Nostalgie pur...
 
C&C - Red Alert.... Für mich eins der besten Spiele von früher <3

Sent from my SM-N9005 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?