Reparatur sinnvoll?

Active member
Hey leute, hab hier noch ein altes S2 rumliegen bei dem das Display gebrochen ist und zusätzlich Ladebuchse & Homebutton defekt ist+ein LG G2 bei dem der Touchscreen nichtmehr funktoniert, wäre eine reparatur für beide insgesamt 200-250€ sinnvoll? Oder lieber gleich ein neues alá Nexus 5?
 
Hör dich doch mal um wir viel du für beide kriegst. In meiner Stadt gibt's immer paar Deppen die etwas mehr bieten. Wenn diese dann die Reparaturkosten übersteigen lass beide reparieren und verkaufe sie. So machste dann eventuell auch noch Gewinn.
 
Also würd mich mal umhören oder auf Plattformen jemand suchen der es dir günstig repariert.
Hatte zum Glück en Kollegen der mir mein Display und Button ausgetauscht hat für en schmalen Taler und mich quasi nur das Material bezahlen lassen hat. Würds in privater Hand reparieren lassen dann lohnt es sich eher als bei einem Spezialist der noch ordentlich die Hand aufhält
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?