Reicht mein 350 watt, Netzteil fuer die 8800gtx

New member
Hiich habe mir eine 8800gtx gekauft.Ok ich wusste von anfang an das ich 2 Stromadapter brauch diese 8 auf 6pin.Ich habe aber schon gehoert das die Netzteile die nicht diese pci express anschlüsse haben nach 2-3 Tagen durchbrennen.

Stimmt das.


MFG MALTE
 
Ich denke da du ein Noname netzteil hast wird das nicht laufen! Also ich rate dir zu einem 500 watt netzteil von bequiet seasonisc corsair coolermaster etc...
 
bei einem 500w Marken Netzteil brauchst du nicht auf die Ampere achten. Nimm einfach eins der genannten Hersteller (kein NoName Netzteil!!!). AUßerdem hat es die notwendigen Anschlüsse.
also mit einem 350W Netzteil wird die 8800GTX unter Garantie nicht problemlos laufen.
 
Ich denke da du ein Noname netzteil hast wird das nicht laufen!
NoName wird es aber nicht weil kein Name dran steht, da kann dann immer noch jemand bekanntes hinterstecken ;).
Würde das aber auch erst gar nicht mit einem 350W Gerät versuchen, theoretisch kann das zwar klappen, praktisch sieht es aber zumindest bei Belastung meist anders aus, 450W sind da eher angebracht, darf aber auch etwas mehr sein.
Wenn es günstig sein soll darf man gerne zu Cooler Master und Sharkoon greifen, die anderen empfehlenswerten Teile werden hier im Forum ja immer wieder genannt...
 
Ich war ja schon im Laden wegen nem Adapter,die meinten auch mach es lieber nicht wegen Ampere und so
 
Kauf Die ein 500 Watt NT.
Mit 350Watt könnte es laufen aber nicht lange spätestens bei Vollast wars das dann vielleicht nicht nur fürs Netzteil.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?