Realtek HD Audio Input + G35

New member
Hay und einen schön sonnigen guten Tag,
wie die Überschrift schon quasi sagt, habe ich ein Problem beim aufnehmen meines E-Pianos... ;) Ich habe mir vor kurzem ein Logitech G35 gekauft und wollte nun heute mal wieder etwas aufnehmen und das wollte natürlich nicht klappen, wie alles irgendwie.... :D Naja, lange Rede, kurzer Sinn:

Kann ich den Realtek HD Audio INPUT für mein E-Piano benutzen und mir das dann auf mein mit einer USB-Soundkarte integriertes Headset übertragen lassen? Quasi 2 Soundkarten gleichzeitg? :D Sprich also:

E-Piano --> Realtek Soundkarte INPUT --> Logitech Soundkarte (Im Headset drinne) Output

Also ich hatte das sonst immer so, dass ich eben mein Piano an meinen Input geschlossen habe, damit ich mit meinem Headset üben konnte, damit mir keiner sagt, dass ich das leise machen soll und weil ich dann sofort, ohne Probleme aufnehmen kann - Naja, jetzt gehts ja eben nicht mehr^^ Kann mir da jemand helfen und vielleicht sogar das Problem lösen? :bigok:

Ich danke schonmal im Voraus für produktive und sinnvolle Antworten! :)


lg,
Xardas220
 
Du kannst das machen, allerdings erwarte ich dabei eine Verzögerung, die das Spielen vergällt.

Aber Schlagzeuger haben sich auch an das delay von elektronischen Trommeln anpassen können. Einfach eher drücken.
 
Du kannst das machen, allerdings erwarte ich dabei eine Verzögerung....

Also das ist schonmal schön, dass das möglich ist, aber WIE?!?! :D Also das war eine Frage, wie ich das anstellen soll.. ;) Also ich kann meinen Audio Input nicht in Echtzeit auf meinem Headset hören, weil es ja 2 Soundkarten sind.. ;) Also wie bekomme ich das hin, dass ich den Ton, der durch den Realtek HD Audio Input und somit durch dich erste Soundkarte kommt, in Echtzeit auf meinem Headset höre? Also Verzögerung wäre ja nicht alzu schlimm, aber ich höre ja nichts, das ist mein Problem.. ;)


lg,
Xardas220
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?