Razer Naga Epic Gamingmaus

New member
Hallo,

Ich biete euch hier meine noch kein Jahr alte (Rechnung vom 23.4.2012) Naga Epic an.
Sie ist in sehr gutem Zustand. Unten hat sie natürlich ein paar Kratzer an den Füßen, dass lässt sich aber nicht vermeiden. Ansonsten ist sie nicht abgegriffen.
Die Maus kommt in OVP mit allem Original Zubehör. Die Ersatzgrips habe ich nie benutzt und sogar die beiliegenden Razeraufkleber sind noch unbenutzt ;)
Das Mauspad auf dem Bild ist nicht im Lieferumfang.

Hier sind noch ein paar Bilder (leider etwas staubig):



MP: 65 exkl.
SK: 80 inkl.

Versand umgehend nach Geldeingang. PayPal auch möglich, wenn ihr die Gebühren übernehmt.
Artikelstandort: Berlin

läuft noch im luxx & auf AH
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
389
Besucher gesamt
390

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?