Ram,Mainboard und Graka was kann ich dafür noch bekommen ?

New member
Guten Abend Community,

Nach dem Aufrüsten meines PC's habe ich ein paar Teile über und wüsste gerne wie viel ich dafür geschätzt noch ungefähr bekommen könnte .
Bei der Hardware handelt es sich um :
-2x2 Gb Kingston Ram 1333mhz ( ohne headpipes )

- Mainboard Asus M4n68t

- Gigabyte Geforce Gt220 1 Gb

Was meint ihr bekomm ich da überhaupt noch was für ? Wenn ichs verkaufe eher im Bundle oder alleine ?

Vielen Dank im Vorraus :)
 
Da keine Angaben zur Rest-Garantie, Alter, Zustand, Funktionsbereit, Zubehör, OVP... ?! :hmm: -.-

50€ für alles.
 
Der Chipsatz der Karte ist mehr als alt - da ist jede IGP besser. Die Karte hat sogut wie einen Nullwert.

Die Frage ist immer wie schnell man ein Kaeufer findet. 50 Euro ist eine Menge Geld und fuer ein Neukauf legt man nicht mal das doppelte hin und hat dazu ein aktuelles. Ich schaetze den Wert auf keine 30,-. Fuer 20 Euro wuerdest du es bestimmt loswerden aber mehr ? Da kommt einfach die Wartezeit dazu..Wochen, Monate und schon ist das Brett wieder eine Generation alt. Ich wuerde das Brett verschenken inkl. Speicher oder zumindestens ein Minibeitrag fordern. Also mit 20,- da musst du schon Glueck haben.
 
Ok, Vielen Dank für eure Antworten :) Alle Teile sind jetzt 3 Jahre alt OVP des Mainboards hab ich noch aber Zubehör nicht wirklich :D Na gut mit Glück finde ich ja noch jemanden dr mir 50 € für alles zusammen zahlt .. vermute aber auch das sich der Verkauf kaum lohnt und ich mir das eher abschminken kann das überhaupt verkauft zu bekommen.
 
Werde mich jetzt ersteinmal im Bekanntenkreis umhören ob jemand die Teile noch für nen Freundschaftspreis oder mehr oder weniger umsonst haben möchte und gebrauchen kann :) Ansonsten melde ich mich wieder falss dann noch Interesse bestünde.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?