Ram Aufrüsten DDR 3

New member
Servus liebes Forum !
Möchte gerne meinen Arbeitsspeicher aufrüsten, nur leider bin ich ein wenig überfordert!
Kommen wir zu den Daten:
Prozessor: AMD A10-6700 APU with Readeom(tm) HD Graphics
Installierter Ram: 4,00 GB (DDR3)
Systemtyp: 64- Bit-Betriebssystem x64- basierter Prozessor
(Windows 8.1)

Ich wollte evt. hoch auf 8 -10 GB, jetzt habe ich allerdings keine Ahnung was ich beim Kauf beachten muss,
da ich in diesem Gebiet leider nicht so wirklich Plan habe.

Hoffe ihr könnt mir dort ein wenig helfen.

mfg Marcel
 
Als erstes müssten wir wissen welches Mainboard in deinem Rechner verbaut ist, um zu prüfen ob ein Upgrade überhaupt möglich ist.

Außerdem wäre es hilfreich, zu wissen was du dir von dem Upgrade erhoffst um zu beurteilen ob das realistisch ist.
 
mit CPU-Z im Menü SPD kannst du Hersteller und Modell des verbauten RAM auslesen und auch bei Mainboard die Mainboard Bezeichnung.
poste das mal bitte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
268
Besucher gesamt
270

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?