Ram Übertacktet Schlimm?

New member
Hallo, Hab mein neuen PC fertig und sooo... xD

nun hab ich ihn übertaktet und die Speicher haben sich von 1333MHz auf 1493MHz Glaube ich Hochgetaktet nun die frage ist das schlimm? bzw halten Das die speicher aus?

ich hab um genau zu sein Diese hier : Corsair CMX4GX3M2A1333C8 1.5V

Restliche DATEN könnt ihr hier gucken

 
schau mal wies im bios um die spannungen der ram steht.. wenn diese auf auto ist, kann die spannung zu hoch ansteigen und dann könnte das durchaus schlimm werden..
 
Ich kann erst Später nachgucken was ist wenn die auf Auto stehen? Soll ich die dann auf 1.5V stellen? eigL haben die 1.65 Volt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
64
Besucher gesamt
64

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?