Radiator Einbau in PC

Moderator
so hab jetzt nen neuen radi (war vorher nen anderer radi dran)... glaub das bild sagt mehr als tausend worte -


radi.jpg





wenn nicht :> was soll ich machen damits immernoch gut aussieht und trotzdem alles pass
 
o_O was hast du dir denn dabei gedacht? Hast du nicht vorher nachgemessen? Verschi**en würd ich mal so sagen...

Könntest von unten ein Blech dranlöten/schweißen/kleben, aber das ist auch nicht wirklich schön...
 
Für mich sieht das eher so aus, als wär da zuvor ein anderer Radi montiert gewesen. Also ich würde dir empfehlen eine schöne Aluminiumblende zu bauen. Sprichen - ein schickes Blech, welches den gebohrten Bereichen großzügig von außen abdeckt. Dann bohrst du deine neuen Löcher und fertig. Alles andere wird nichts.

Gruß
coolanter
 
ja war vorher ein anderer radi dran :D hab mich also net so doof vermessen. deine idee is nicht schlecht coolanter danke. werds ma ausprobiern obs möglich is^^
 
schau mal bei caseking.de da kriegs du so externe halterungen für deinen radi, damit kanns du das sauber überdecken :)
 
fals du das weh mit einer blende überdeckst kannst du vieleicht die schläucht durch die löcher ziehen und must somit nicht mal neue löcher bohren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
206

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?