Radiator Einbau in PC

Baron

Moderator
so hab jetzt nen neuen radi (war vorher nen anderer radi dran)... glaub das bild sagt mehr als tausend worte -







wenn nicht :> was soll ich machen damits immernoch gut aussieht und trotzdem alles pass
 

xXx

New member
o_O was hast du dir denn dabei gedacht? Hast du nicht vorher nachgemessen? Verschi**en würd ich mal so sagen...

Könntest von unten ein Blech dranlöten/schweißen/kleben, aber das ist auch nicht wirklich schön...
 

coolanter

New member
Für mich sieht das eher so aus, als wär da zuvor ein anderer Radi montiert gewesen. Also ich würde dir empfehlen eine schöne Aluminiumblende zu bauen. Sprichen - ein schickes Blech, welches den gebohrten Bereichen großzügig von außen abdeckt. Dann bohrst du deine neuen Löcher und fertig. Alles andere wird nichts.

Gruß
coolanter
 

Baron

Moderator
ja war vorher ein anderer radi dran :D hab mich also net so doof vermessen. deine idee is nicht schlecht coolanter danke. werds ma ausprobiern obs möglich is^^
 

Xtasy

New member
schau mal bei caseking.de da kriegs du so externe halterungen für deinen radi, damit kanns du das sauber überdecken :)
 

Ryu

New member
fals du das weh mit einer blende überdeckst kannst du vieleicht die schläucht durch die löcher ziehen und must somit nicht mal neue löcher bohren.