Radeon X1950xtx Hilfe?!

New member
HI,
ich habe ein Problem mit meiner neuen Radeon (von MSI) RX1950XTX und sie ruckelt in jedem Spiele egal ob minimale oder maximale Einstellungen. Ich habe die neusten Treiber installiert (habe vorher die originalen draufgehabt und wieder sorgfälltig wieder Deinstalliert es sind alle Kabel überprüft worden ). Mein Netzteil hat 480 Watt, habe das WINDWOS SP 2 oben, mein Processor ist ein AMD Athlon 64 4Ghz, MDT 2048 Arbeitsspeicher, Motherboard: Asus A8 VM SE mit einen neuen Bios treiber. Und habe mich jetzt schon in 8 Foren Angemeldet, und keiner hat mir weiterhelfen können. Ich hoffe das ich hier besseren Raht finde. Ich bedanke mich schon einmal im voraus.

Bitte helft mir :confuse:


MFG ANDI
 
hast du schonmal versucht die GraKa in nen andren rechner einzubauen? (z.B. beim freund oder zweitrechner) wenn der fehler da auch vorkommt solltest du die graka umtauschen lassen (vorrausgesetzt du hast nicht OC mit der karte betrieben)
 
Der beste Tipp kam bischer von KeKs.. Eine neue Windows-Installation kann Wunder bewirken. Alles (inkl. Treiber) frisch aufspielen..
 
hast du schonmal versucht die GraKa in nen andren rechner einzubauen? (z.B. beim freund oder zweitrechner) wenn der fehler da auch vorkommt solltest du die graka umtauschen lassen (vorrausgesetzt du hast nicht OC mit der karte betrieben)




Ja habe ich schon versucht bei meinen Kumpel ist sie perfekt und ohne Kompikationen gelaufen, blos bei mir hat sie ihrgendwie ne Make :hmm: .


Ja ich habe das Windows neuinstalliert funtz immer noch nicht !!

BItte um Hilfe !


MFG
 
was für ein netzteil hasst du den genau? (name des herstellers und modell bezeichnung wären informativ) wenn es sich um ein billig netzteil handelt könnte es sein das es die GraKa nicht mit ausreichend strom versorgt oder spannungs schwankungen vorkommen (das selbe problem hatte n freund, da hat ein neues "qualitäts-netzteil" geholfen!)

aber jetzt nicht sofort ein neues kaufen sonder erstmal nur die daten über das vorhandene!

und probier mal etwas ältere treiber die deine graka unterstützen.
 
Hi,
ich habe ein :
Xilence xp480


Eingangsspannung

Wechselstrom 115/230 V Ausgangsspannung +3.3, ±5, ±12 V Gestellte Leistung 480 Watt Eingabeanschluss/-anschlüsse 1 x Stromversorgung


MFG
 
übertakte die karte mal ganz leicht um ein paar mhz und probiere mal ein spiel aus. manche karten haben einen bug und laufen dann auf einmal wieder richtig, wenn sie übertaktet werden. nur komisch das sie bei deinem freund läuft, aber kannst es ja trotzdem mal probieren.
 
...und dein Kumpel hat was für ein Netzteil?

...und ein Prog. wie Drive Cleaner hast du im abgesicherten Modus auch schon getestet?

Welchen AMD Prozzi genau hast du denn mit 4GHz ;)?

...aber teste erst mal...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
209

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?