Quadcore + Mobo + Ram + Graka + Netzteil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo zusammen,
Hab verschiedenes zu verkaufen


Grafikkarte: MSI Gefore GTS 250 50 Euro




Netzteil: Fortron 400 Watt gesleevt 10 Euro





Lüfter: -Enermax T.B: Apollish 120mm Rote LED's + weißer Sleeve 5 Euro pro Stück / Beim Kauf von allen vier 17 Euro




- Cooler Master MegaFlow 200mm Rote LED's + weißer Sleeve 6 Euro




Ebay Mitgliedsnamefür Bewertungen: susasca

Bei anderen Preisvorstellungen einfach melden


 
Zuletzt bearbeitet:
Mobo+Ram+CPU mach ich dir 85 €
Hätte interesse an deiner Razer Copperhead Chaos Green Maus in deinem Verkaufs Thred, könnten also 65 € plus maus machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wenn ich deine Einzelverkaufspreise zusammenrechne komme ich auf 77€, oder sind die 85€ inkl. Paketversand? Eigentlich wollte ich auf einen kleinen Rabatt hinaus, wenn ich gleich mehrere Artikel nehme.

mfg
 
Sorry das ich immer spät antworte.

Wenn du mir bisl entgegenkommst und statt der 77€ für alles 72€ machst und das Päckchen dann noch mit Hermes für 3,80€ versendest (sollte ja alles in ne standard Mainboard OVP passen), dann wär ich dabei.

Wegen der Copperhead hab ich heute auch noch mal geschaut, liegt noch hier rum. Hat aber nen kleinen SChönheitsfehler: die macht manchmal nen Doppelklick auf der linken Maustaste. Keine AHnung ob da nur Dreck drin is oder so. Würde sie daher für 15€ statt 20€ geben falls du das noch willst. Da ich die in der OVP (inkl. Original CD und Wechsel-Gleitfüße) versenden würde, wären es da aber auch 3,80€ als Päckchen, außer du willst die OVP ni, dann mach ich ne Warensendung für 1,65€.

mfg
 
Hi,

für 15 Euro inkl. Versand würde ich die 4GB RAM nehmen!

PS: Welche Taktung haben die RAMS 667?800?

Gruß
 
alles weg jetzt oder wie?
hätte eventuell auch interesse an dem mobo und cpu falls es doch noch da wäre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
393
Besucher gesamt
393

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?