Prozessor überhitzt?

New member
Hallo!
Wenige Wochen nachdem ich mein Notebook (Amilo A1630) von einer Garantiereparatur zurückbekommen hatte begann es regelmäßig mit Anzeigefehlern abzustürzen. Teilweise regiert es trotz Grafikfehler noch einige Sekunden bis es engültig hängen bleibt, danach muss man wenige Minuten warten, bis es wieder mit funktionierender Anzeige startet.
Bei der Reparatur wurde das Mainboard getauscht und ich habe den Verdacht, dass es sich um ein Problem bei der Wärmeleitfähigkeit handelt, bei hoher CPU-Last tritt der Fehler nämlich schneller auf (auch wenn nur CPU und nicht die Grafikkarte selbst belastet ist).

Vielen Dank für eventuelle Lösungsvorschläge!
 
Puh, Grafikkarte und NT sind TOP, da kann man nichts daran aussetzen...
Prüf mal ob alle Kabel richtig sitzen und die Kontakte der Kabel i.O sind. (Einfach ausstecken, mal schauen und wieder einstecken.) Kann ja auch daran liegen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?