Project "Xzero" (Team Brati\Invalid)

ja das LCD wird eine herausforderung für mich! da cih ncoht genau weis ob es überhaupt in die front passt mit 17,8cm diagonalle.
 
und es geht weiter, skizzen für den dualradi grill:

skizzekopie5aj.jpg



und die seitenwand:

skizze9bh.jpg
 
hi,

es geht weiter :D
ich find aber den Grill nich besonders gut. die geschwungenen Teile für die Lüfterschrauben passen leider gar nich zu dem Logo.
bin mal gepsannt wie die Seitenwände werden.

MfG richy
 
also entweder eckig oder vielleicht den Ausschnitt kleiner machen, sodass die Schrauben außerhalb des Ausschnittes liegen. weißt wie ichs mein oder?

MfG richy
 
Fangrill sieht ganz interessant aus, aber ich persönlich rate davon ab weil die Störungsgeräusche (Pfeifen, brummen) zu stark werde bei allen ecken und Kanten. Desweiteren ist der Luftdurchlass nicht optimal, aber wennde Leistungsstarke Lüfter hast mit kleinem "Kern" dann geht das.
Und zu den Schraubenhaltern:
Sie passen nicht ins Design. Sind zu rund und "modern" Du möchtest ja anscheinend etwas "spaciges" haben und da passt dies nicht dazu. versuchs mal mit eckigen kanten, bzw "viereckigen" die leicht abergundete Kanten haben.

Black Nova
 
moin

schöne idee traxxer nur leider zu teuer un zu groß! ich bekomm max 7'' in die front.
das sind 15,3cm bilddiagonale.


@Black

die geräscuhe sind mir eigentlcih voll egal! da kommen eh zwei ACrayn drauf die mir 2500u\min drehen. ok werd das design bezuüglcih er krintik mal überarbeiten
 
So isch baue nen bissel an Schaltungen rum! Wenn isch diue vollendet habe! dann brauchen wir eventuel mit epch nen 2. NT! aber das wer ja net so schlimmn! aufjedefall gibt das sau geile Efekkte! daas hat keiner! aber merh dazu wenn isch meine kleinen fehler wech habe!


MfG
the freak Brati
 
moin

so brati ist bei mir un TEAM BC kommt in fahrt, die pläne stehen!
erster akt heute:

LEVICOM XAlien Stoff mod:

wir beziehen es damit es zum innenleben vom Xzero passt mit schwarzem bespannstoff ausm auto! sieht verdammt edel aus und fässt sich nice an.
erste pcis dann het abend oder ancht.


PICS:
bild0018el.jpg


bild0052wx.jpg


bild0077qr.jpg


bild0094bx.jpg
 
so es gibt neue neuigkeiten:

heute hat das TEAM BC ein 7zoll display bei ebay erworben, welches dann in die front kommt:

unbenannt0fb.jpg
 
das mit dme stoff sieht ma richtig rockadelic aus...

sieht viel edler aus als metall etc... erinnert mich irgendwie an großraumboxen.. die sehen au so geil aus ^^

solong
 
Sieht nett aus. Das Heck vom Netzteil geht aber mal garnicht...

Das Grün vom Netzschalter und von der Kaltgerätebuchse muss da weg, den blauen Lüfter würde ich auch ersetzen.

Hat mich aber auch sofort an Boxen erinnert. ;)
 
Das ist ja mal die Marktlücke!

Stoffhardware für die Kleinen! Zum Kuscheln und Schmusen… :)

Spaß bei Seite.
Der Mod sieht gut aus und ist mal was anderes. Daumen hoch!

Gruß

coolanter
 
Hehe, schöner Mod.

Sieht wirklich wie eine Box aus.

Also das grüne beim Netzstecker find ich persönlich nicht störend, wenn man es mit passenden Farben eventuell austauscht, siehts dann aber doch eventuell schöner aus.

PS: Cooles Bild Brati :D

Compiler
 
Also das netzteil Gefällt mir auch sehr gut. Wo habt ihr den Stoff her ? und habt ihr euch mal überlegt das es zu einem Hizestau kommen könte weil das metall ja auch wärme abgibt ?!.

Greeetz BitNik
 
moin

HEHE, wir sollten das groß rasubringen! man könnte so auch grakas beziehen, ist sichen voll fätt, nur sieht man danch so wienig von der hardware.....

MFG
 
also wegen der hitze...... das Metall wird net mal hand warm unter vollast des NTs also ist das shit egol^^ hatte das Nt ja lange genug im Betrieb^^

@ compi
thx^^^^^^^^^^^^^^^^

MfG
the freak Brati
 
Das netzt gefällt mir ziemlich gut,nur die grünen anschlüsse gehen mal garnicht.
Passt find ich granicht zu dem edelem stoff.
Aber sonst knülle :bud:
 
moin

wärmestau tritt nicht auf, bei der belüftung!
der stoff ist ausm tunings laden für autos. ist normaler bespannstoff


MFG
 
also ich finde es echt cool aba wie wäre es ma mit einem durchsichtigen gehäues? und dann die kanten auch abrunden und so alles allerdings bräuchte man dann plexiglas und wenn man plexiglas nehmen würde bräuchte man ganz schön viele lüfter und so aba ach vergesst es wird sowieso nix draus^^
 
moin


ich wollt wissen was ihr davon haltet: das wären jetz die finalen zeichnungen zu radi:

radi8hh.jpg


GUT ODER SCHLECHT?


PS.: das X ist aus traditionsgründen zum eXcite so gewällt
 
Hi,

na hier tut sich etwas. Also ich muss auch auf das Grüne und Blaue hinweisen, dass sich total beisst mit dem Stoff. Ich weiß nicht, ob du daran basteln willst, aber möglich wär es. Ich bin auf den TFT sehr gespannt und das Gitter hat auch schon Style und das stylische X ;D

Viele Grüße,
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
369
Besucher gesamt
370

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?