Project "Xzero" (Team Brati\Invalid)

äh huch..

dass du alles auseinander schrauben kannst hab ich schon gesehn ^^
ich glaub du hast meine Frage nich verstanden...
und zwar das, wo die PCI Karten dran festgeschraubt werden, ist ja noch von alten Boards und da brauchst du ja auch was neues, nur wie machst du des ?
nimmst du was aus nem anderen Gehäuse und baust des ein oder baust was selber ?

MfG richy
 
moin

naj das schraub ich ab, mach für die gesamte rückseite en neues alu teil mit den richtigen löschern für ATX mobos, wie mobo schlitten. un schraub es wieder so rein von der höhe das ich weiter verwenden kann.


MFG
 
so moin

weihnachten bekomm cih neuen dremel un dann kann es endlich los gehen!
hab auch ncoh en paar führungsschienen gesamelt mal sehen was cih damit mach?

aber ich hoff das es januar endlcih los ghee kann mit dem mod!!!
weil ziel ist wieder GC06!

MFG
 
Hi,

ja es wäre cool, wenn es weiter gehen würde. Das bezüglich der HW kann ich nichts festes sagen, das muss man dann anfragen und sehenw as wie zu was passt. Das müssen wir aber intern zusammen klären, da es erst da sein muss, um es präsentieren zu können =P

Grüße,
Bolef2k
 
so es geht endlcih weiter auf der baustellen, heut werden die ersten arbeiten am case vorgenommen!

bild0020pw.jpg



MFG
 
SO MOIN

ncoh en paar imresionen vom design, dann neuer vorschlag, ich will versuchen herrasu zu finden ob es möglcih ist ein leistungsstsrkes Röhren NT zu bauen was im konventionen Pc verbaut werden kann,

bild0135ik.jpg

bild0149mw.jpg

MFG
 
hey!

sieht echt gut aus!
womit hast du des ausgesägt? Stichsäge?

was is denn ein Röhrennetzteil? und was würde es dir bringen, außer Spaß am modden?

MfG richy
 
moin

jo stichsäge un viel schleifen un feilen.

kennst rohrenverstärker? genau , mit nem fenster in NT ist das einfahc mal ein hammer anblick!

MFG
 
hey du,

also mal zu den Röhrenverstärkern/-netzteilen..

habe mich bei wikipedia schlau gemacht:

Sie sind teuer, groß, schwer, zerbrechlich, sie verschleißen und müssen daher irgendwann ersetzt werden, und die technische Anwendung ist kompliziert: Sie brauchen Betriebsspannungen von mehreren hundert Volt und entwickeln viel Wärme.... eine unhandliche, schwere, aufwändige und teure Angelegenheit.

und das alles nur, damit das Netzteil gut aussieht?
oder hab ich was falsch verstanden?

MfG richy
 
Also,

von der Optik her finde ich die Windows Geilo. Und zum Röhren Netzteil kann ich nur sagen Währe hammer wenn ihr es machen würdet.

Greetz BitNik
 
so leute ich frage mal bei meiner Quelle nach dem NT^^ ssage net bei wehm^^ Invalid wird noch erfahren! Die Halterung vom LCD wird vonb mir zur Zeit aufer Arbeit noch verfeinert^^ ^^ das wird Lecker^^ Da ich ja nun endlichg die Fräse bedienen darf wird das so geil werden!

MfG
the freak
Brati
 
moin

brati umplannung!in die halterung muss ein 7' zoll TFT display passen!!!!!!!!!
das touch ist meiner seits nciht finanzierbar! weil der TFT nur 100€ kostet!
sorry

dann muss hinterm tft noch platz sein für knöpfte un so
bin heut erst aus Polen back, wo warst du die ganze zeit?


MFG
 
hoffe ja aber da smüsste gehen darf nun eben nomma von vorne anfangen aber was solls^^
passt schon!!!

MfG
the freak Brati
 
moin sorry wenn die umstände großer sind! aber fang mal ncoh nicht an! da ich die finallen maße des TFT noch nicht weis!!!!!! nicht das du nocheinmal von vorn anfangen musst! ich wollt es dir ja eher sagen nur hab cih deine nummer irgendwie verlegt?! sorry


MFG
 
So es geht weiter:


ersteinmal ein paar worte zur neuen Plannung!:

Außen:

in die front wird jetz nach aller aussicht ein 7 zoll LCD wandern!
unter dies zwei BUlleye ABs
oben kommt das CD-laufwerk, und vlt ein wechselrahmen für die HDD.
beide bekommen alu frontblenden.

wenn ich das mit brati hinbekomm, ist das LCD ausfahrbar, entweder elektrisch oder per handkraft. hinter diesem sind dann noch regler für lüfter, anschalter, sowie schalter für die LEDs un KKs.

Die front kommt komplett aus kiefernholz, hab mir extra ne neue fräse gekauft.

die seitenteile kennt nun schon jeder, doch auch da geht es weiter.
neben die fenster kommt jetzt die plexi+alu-platte,welche von hinten beleuchtet wird, in die aluplatte der linken seite soll der Case schriftzug kommen.

Innen:

Das mobo soll mit allem drum un dran auf eine plexi kommen und dann im winkel ins case kommen, je nachdem was machbar ist mehr steil oder flach.



so das wars erstmal, ich hoffe ich kann bald neue bilder liefern!
 
Klingt wirklich gut, das ausfahrbare LCD Laufwerk etc.

Also bin echt gespannt, ob es gut aussehen wird. Viel Erfolg dabei.


Compiler
 
Hallo,

also ich bin auch mal gespannd was da wieder nettes bei rauskommt gerade diese Alu Plexi Combination gewallen mir sehr gut, am besten nimmt man dort Gebürstetes Aluminium sieht einfach am edelsten aus. Und auf was ich sehr gespannd bin ist das herrausfahrbare LCD.

Dann wünsche ich gutes gelingen.

Greetz BitNik
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
275
Besucher gesamt
275

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?