Probleme mit Arbeitsspeicherverteilung

New member
Hey,
die Überschrift scheint ein wenig zu verwirren, aber mein Problem ist folgendes.
Im Ressourcenmonitor wird angezeigt, dass 1500MB für "Standby" bereit stehen.
Nach einigem Nachforschen komme ich zu dem Ergebnis, dass dieser Speicher vorgeladene Dateien enthält, die gerade nicht genutzt werden. Schön und gut, jedoch kann ich z.B. Battlefield 3 nach einiger Zeit nicht weiterspielen, da der RAM voll belegt ist, der Standby, aber immernoch kein einziges MB abgibt. Dadurch wird auf die Festplatte ausgelagert und es ist unmöglich weiterzuspielen. Gibt es Möglichkeiten das auszuschalten?

 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
382
Besucher gesamt
383

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?