Probleme mit Anschlüssen nach neuem Arbeitsspeicher

New member
Moin,
ich habe mir heute einen neuen Arbeitsspeicher in meinen Laptop gebaut. Dafür musste ich den Laptop natürlich aufschrauben, dies war alles kein großes Problem.
Aber nachdem ich den Laptop dann wieder zugeschraubt hab und diesen startete sind mir mehrere Probleme aufgefallen.

1. Auf der linken Seite des Laptops funktioniert meine AUX-Buchse nicht mehr einwandfrei.
Denn es wird dann nur noch auf einer Seite Ton abgespielt. (Ganz egal welches Gerät ich benutze bzw. es liegt nicht am angeschlossenen Gerät/Kabel)

2. Die Mikrofon-Buchse (auch auf der linken Seite) lässt mein Mikrofon auch verrückt spielen, da meine Stimme nun mit einem Hall unterlegt wird.

Das sind bisher die einzigen Probleme, die ich so finden konnte --> zwei USB-Anschlüsse (auch links!!!!) funktionieren zum Beispiel und sonst auch auf der anderen Seite der Stromanschluss weist keine Fehlfunktion auf.

Ich habe den Laptop auch schon einmal wieder aufgeschraubt, aber konnte optisch keine defekten Teile finden.

Ich bekomme auch immer eine Nachricht, dass ein Gerät erkannt wurde, sobald ich eins reinstecke <-- genauso wie vorher auch

Bevor ich das Gehäuse aufgeschraubt habe, lief alles einwandfreibar, daher die Bitte um Hilfe, da keinerlei funktionierende Buchse momentan für mich keine gute Option ist.

Benutze den MSI GL72 6QF
 
Ein Kabel dafür vergessen anzuschließen? Oder steckt nicht richtig drin?

Musstest du dafür den ganzen Laptop zerlegen oder gab es ne wartungsklappe dafür?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
60
Besucher gesamt
60

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?