Jack_xD
Member
Hi. Ich habe ein kleines Problem mit einen Arbeitsspeicher den ich für jemanden gekauft habe. Dieser Arbeitsspeicher hat 1GB. Die Beschreibung:
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Type
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]: DDR
[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Capacity[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]: 1GB
[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Speed
[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]: DDR 400Mhz PC3200[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Configuration[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]: 128 x 64
[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Density[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]: HIGH DENSITY[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]
So. Nun sagte mir der für den ich den Ram gekauft habe das er alsa 128mb angezeigt wird. Er hat ihn "angeblich" unter 2 PC's getestet und auf beiden wurde das angezeigt. Nun habe ich ihn auf 1 PC getestet und der Bildschirm blieb schwarz. Nachdem ich aufgegeben habe und den alten Ram wieder in diesen PC gepackt hatte startete der PC nun immer beim Booten neu. OS neu aufsetzen...
Ist dieser Ram nun kaputt oder was ist damit los? Zurückschicken geht nun absolut nicht. In paar tagen werde ich diese Person weniger als 2x pro Jahr sehen. Ich habe gelesen das es mit diesen Rams Probleme in Europa geben soll 😵 MfG
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Type
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]: DDR
[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Capacity[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]: 1GB
[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Speed
[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]: DDR 400Mhz PC3200[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Configuration[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]: 128 x 64
[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Density[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]: HIGH DENSITY[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Pins[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]: 184Pin[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] ECC/Registered[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]: No/No[/FONT] CAS Latency [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]: CL3 [/FONT][/FONT]
Voltage : 2.5V
Unbuffered DIMM
Unbuffered DIMM
So. Nun sagte mir der für den ich den Ram gekauft habe das er alsa 128mb angezeigt wird. Er hat ihn "angeblich" unter 2 PC's getestet und auf beiden wurde das angezeigt. Nun habe ich ihn auf 1 PC getestet und der Bildschirm blieb schwarz. Nachdem ich aufgegeben habe und den alten Ram wieder in diesen PC gepackt hatte startete der PC nun immer beim Booten neu. OS neu aufsetzen...
Ist dieser Ram nun kaputt oder was ist damit los? Zurückschicken geht nun absolut nicht. In paar tagen werde ich diese Person weniger als 2x pro Jahr sehen. Ich habe gelesen das es mit diesen Rams Probleme in Europa geben soll 😵 MfG