problem mit diablo2

New member
hallo erstma ich hab eijn prob mit diablo ab und zu wenn ich es starte kommen dann abwechselnd schwarze balken im bild das stört echt beim zocken denn manchmal kann man nichts mehr erkennen


mein system:cpu: p4 2,5ghz
graka: geforce 5200
ram:1280
festplatte seagate 7200u/min



wäre für konstruktive hilfe sehr dankbar
 
ja hab ich im grafik test meinte der ich hätte kein direkt x installiert dabei hab ich das von der sum cd installiert
 
Installier dir mal neues Direct X bzw. sarte Direct X mit dem Webupdate.

Dann sollte es nicht mehr passieren. Bzw. installier D2 neu.

Und bei anderen Spielen hast du keine Probleme?


Compiler
 
nya da schon n thread zu probs mit d2 auf is poste ich meins einfach hier rein

das allseitsbekannte lieblingsproblem:

keine verbindung zum bnet (wobei ich zuvor noch beim patchserver war..) neustart des pcs gemacht und normalerweise funzt dann auch bnet..nur s passiert nix bzw es ändert sich nix xD hab kp worans liegt..*solangespzoggt*
 
hmmn also du könntest beim grafiktest auch mal gucken , ob du direct3d anhasr ,
wenn ja , dann stell das mal auf direct draw um , dass problem hatte ein freund von mir letztens auch und nachdem er das dann umgestellt , hats prima gefunzt.

so long ,

moondance
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?