problem mit diablo2

Lecatron

New member
hallo erstma ich hab eijn prob mit diablo ab und zu wenn ich es starte kommen dann abwechselnd schwarze balken im bild das stört echt beim zocken denn manchmal kann man nichts mehr erkennen


mein system:cpu: p4 2,5ghz
graka: geforce 5200
ram:1280
festplatte seagate 7200u/min



wäre für konstruktive hilfe sehr dankbar
 

$p!r!t

New member
hmm schonmal neu installiert???...und hast du den grafiktest bei der installation gemacht??
 

Lecatron

New member
ja hab ich im grafik test meinte der ich hätte kein direkt x installiert dabei hab ich das von der sum cd installiert
 

Compiler

Administrator
Installier dir mal neues Direct X bzw. sarte Direct X mit dem Webupdate.

Dann sollte es nicht mehr passieren. Bzw. installier D2 neu.

Und bei anderen Spielen hast du keine Probleme?


Compiler
 

Drakane

New member
nya da schon n thread zu probs mit d2 auf is poste ich meins einfach hier rein

das allseitsbekannte lieblingsproblem:

keine verbindung zum bnet (wobei ich zuvor noch beim patchserver war..) neustart des pcs gemacht und normalerweise funzt dann auch bnet..nur s passiert nix bzw es ändert sich nix xD hab kp worans liegt..*solangespzoggt*
 

mR-erRor2

New member
mach den d2 grafiktest und stell dann ,wenns auf 3d gestellt is,auf 2d um...ich hatte so nen ähnlichen fehler.
gruß
 

moondance

New member
hmmn also du könntest beim grafiktest auch mal gucken , ob du direct3d anhasr ,
wenn ja , dann stell das mal auf direct draw um , dass problem hatte ein freund von mir letztens auch und nachdem er das dann umgestellt , hats prima gefunzt.

so long ,

moondance
 

Lecatron

New member
also ich habe grad ma neu installiert und es hat einfach nichts gebracht das ist wrklich scheiße :Stupid: