Problem beim Windows Movie Maker

hallo :)
ich hab ein problem: und zwar hab ich wmm aber wenn ich es öffnen möchte sagt er mir immer es liegt ein problem vor und schließt wmm wieder...ich würde aber gern wieder ein video machen!
weiß jemand welches programm ich runter laden kann??
vielen dank :) (sorry wenn diese frage etwas dumm rüberkommt aber ich bin erst 14 ;D )
 
Hallo.
Ich habe ein ganz anderes Problem.
Gestern Abend habe ich mein Video fertiggestellt und abgespeichert. Eine Stunde später wollte ich es meiner Mutter zeigen und dann waren auf einmal fast alle Fotos und Viedosequenzen weg. Sie werden in der Zeitachse schwarz dargestellt. Wenn ich diese vergrößere, sind die Bilder zwar zu sehen, werden im Video aber immer noch nicht abgespielt.
Normalerweise mache ich immer ein externe Sicherheitsspeicherung, aber da bin ich nicht mehr zu gekommen.
Weiß jemand, wie dass Video wieder ganz abgespielt wird, ohne dass ich es noch einmal machen muss?
 
Hallo,
ich probiere auch mit WMM ein Musikvideo für Youtube zu erstellen, also ein Video mit einer qualitativ besseren Tonspur zu kombinieren,
leider kann ich die mpg Dateien nicht importieren,es kommt immer die Fehlermeldung : Eine Schnittstelle hat zu viele Methoden zum Auslösen von Ereignissen.
Weiß jemand Rat ?
Die angegebenen Kodecs habe ich installiert, hilft nicht
Danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
258
Besucher gesamt
258

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?