Poblem bei Festplatten Laptop

New member
Hallo,
Also ich habe ein Laptop die Festplatte ist mit Windows drauf jezt erkennt der Laptop die Festplatte nicht vor 2 Tage wahr alles ok jezt komm ich nicht mehr im Windows rein,habe sie in ein anderes computer versucht und geht bei Laptop kommt alles schwarz mit eine ( - weiß und alles schwarz) erkennt er die Festplatte nicht? Kann mir jemmand helfen?
Vielen Dank
 
Okay, Windows wurde da nicht im UEFI Mode installiert, von daher UEFI Boot wieder deaktivieren.

Das ist allerdings eine 120gb Uralt HDD, da kann es schon mal zu Fehlern kommen.
Ich persönlich würde halt am PC die Daten die drauf sind und die du brauchst sichern, in den Laptop ne 2,5" 250 oder 500GB Crucial mX500 SSD einbauen und win10 im UEFI Mode auf den Laptop neu installieren
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
82
Besucher gesamt
83

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?