Poblem bei Festplatten Laptop

New member
Hallo,
Also ich habe ein Laptop die Festplatte ist mit Windows drauf jezt erkennt der Laptop die Festplatte nicht vor 2 Tage wahr alles ok jezt komm ich nicht mehr im Windows rein,habe sie in ein anderes computer versucht und geht bei Laptop kommt alles schwarz mit eine ( - weiß und alles schwarz) erkennt er die Festplatte nicht? Kann mir jemmand helfen?
Vielen Dank
 
Welcher Laptop?
Welche Festplatte?
Welches Betriebssystem?

Hast du bei dem anderen PC von der Laptop HDD gebootet oder hattest du die nur zusätzlich mit dran und konntest von dem Windows vom PC auf die Daten der HDD drauf zu greifen?

Steck die mal mit zusätzlich an deinen PC an und ladt dir mal das Programm Crystaldiskinfo und lies mal die Werte dieser HDD aus.
 
Asus k72j
Festplatte ist WD Western Digital wd scorpio model Wd1200bevs
Windows 9 oder 10 glaube ich aber vorher ging alles seit 3 Monate
Ich habe es nur am Rechner dran gesteckt mit Kabel und hat alles selber gemacht und bin im Windows rein gekommen über die Festplatte nur im Laptop geht es nicht habe versucht über den BIOS aber kenn mich null aus kann evlt foto machen
Lg
 
IMG_20210501_174827.jpg
 
Wenn Windows im UEFI mode installiert ist, dann wählt man nicht die SSD/HDD als Boot Option, sondern man wählt den Windows Bootmanager.
Bei OEM PCs/Laptops mit vorinstalliertem win8 oder 10 ist Windows immer im UEFI mode installiert.
 
WD Western Digital wd scorpio model Wd1200bevs
Das ist doch ne uralte 120GB HDD.
Die würde ich generell raus hauen und in das Notebook ne 500GB SSD wie ne 2,5" Crucial MX500 einbauen und dann darauf win10 neu installieren.

Steck die bitte mal an deinen PC an, boote von der, ladt dir das Programm CrystalDiskInfo starte das, und mach mal davon ein Sceenshot und Poste diesen.
Dann auch mal bitte in die Datenträgerverwaltung gehen und da unten von der Balkenansicht ein Screenshot machen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
10
Besucher gesamt
10

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?