PhysX mit einer ATI und nVidia Graka

Im normalfall Berechnet sie nur PhysX wenn es so Eingestellt ist!


Ich hab hier mal vor ner weile ATI und PhysX getestet, hier mal nen Ergebnis!

Wohlbemerk lief die CPU hier nur auf 4 GHz!
 

Anhänge

  • Vantage ATI Übertaktet mit PhysX Karte(2).jpg
    Vantage ATI Übertaktet mit PhysX Karte(2).jpg
    353,2 KB · Aufrufe: 383
ist es nicht so das wenn ich jetzt noch ne 2te Graka in mein PCI-e Slot mit4 Lanes rein werf, die dann nur mit 70% läuft und die andere dann auch ?

Kommt darauf an.

Manche Mainboards verteilen die Lanes gleichmäßig (x8 / x8) manche nicht. (x16 / x4)

Ja, bei Synthetischen Benchmarks kann man mit PhysX noch eine ganze Menge raus reißen.
 
@OC King : Danke :) hattest du nicht mal 2x 5870 @ CF ?


Ja hatte ich! Ich hatte sogar mal 3 Sapphire HD 5870, aber jetzt hab ich nur noch eine zum Zocken!

Ansonsten hab ich noch ne MSI HD 5870 Lightning, die ist aber nur zum Benchen und ab nächster Woche hab ich noch ne MSI HD 5770 Hawk auch zum Benchen:D
 
Ja hab ich, eine Karte hab ich auch hier im Forum Verkauft!

Wenn ich bei meinem Test den Q9650 drin gehabt hätte, wären die Punkte natürlich besser!
 
Kommt darauf an.

Manche Mainboards verteilen die Lanes gleichmäßig (x8 / x8) manche nicht. (x16 / x4)

Ja, bei Synthetischen Benchmarks kann man mit PhysX noch eine ganze Menge raus reißen.

ich ahb jetzt 16x/4x würde das dann hinhauen das der 16x mit 100% läuft ?
 
gut das das ganze klappt :D gut das ich jetzt die bestätigung habe...
hab auch etwas gegoogelt und bin dabei auf diesen doch recht ausführlichen bericht gekommen

hat mir noch die restfragen beantwortet
will jetzt nicht von urkmans test ablenken, im gegenteil! wie soll denn das amd system aussehn? und ist es eig möglich noch cf + nvidia für physix zu betreiben?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
175
Besucher gesamt
175

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?