Phonebloks: Die Smartphone-Zukunft ?

New member
Hi

Habe ich heute zufällig gefunden



Also für mich als bastel und expermimentier freudiger mensch unfassbar das es sowas noch nicht gibt..

Abstimmen bzw support hier:



MFG
Martin

Sent from my GT-N7100 using PCMasters.de mobile app
 
ROFL.
Es gibt genug technische Gründe dafür, dass es so etwas nicht gibt... Wer auch nur das geringste Verständnis für die Funktionsweise moderner Technik hat, der sollte wissen, dass so etwas nicht einfach so möglich ist.
 
Wenn Phonebloks funktioniert, kaufen die Konzerne es gleich auf.
Grund: Sie würden dadurch sehr viel Umsatz verlieren, weil sie durch Phonebloks nicht mehr so viel abzocken können...
 
Hi

Wenn ich das richtig verstanden habe sollen die module dann vom grosshersteller kommen... also je nach dem was einem gefällt... heisst camera von nikon, display von samsung, betriebsStem und dazugehörige hardware von apple usw..

Also klar hört sich für mich auch nach einem ding der unmöglichkeit an, aber die idee an sich ist hoch interesannt

Sent from my GT-N7100 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
31

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?