Phillips amBX Soundleuchtsystem!!

New member
Also habe das groß amBX System von phillips und möchte es gerne los werden weiß aber nicht genau wie viel es wert is ich dachte so zwischen 250 und 300 oder so wie gesagt keine Ahnung!!! Vllt wisst ihr ja was so der wert is es ist alles dabei 2 Lüfter, 2 Boxen, Center Beleuchtung, subwoffer und das Pad für die Tastatur. Vllt möchte es ja jemand haben es hat lediglich ein kleinen schönheits Fehler aber da Stelle ich noch ein Bild rein!!!
 
Also hier Das bild wie´s normal benutzt wird und dann der schönheitsfehler der aber nur der optik etwas schadet!!!

ambx_action_II%5B2%5D.jpg




dsc01924q.jpg
 
also vllt findet sich ja noch jemand der mir einen ca Preis nennen kann oder jemand wo Interesse hat!!
 
tipp, die lautsprecher kannst du wieder "heile" ( ist ja nichts kaputt!) machen, einfach aluklebeband oder isolierband drauf, also wos eingedötscht ist, und dann ziehen! dadurch sind sie dann nicht mehr eingedötscht! Kann aber sein, dass es beim ersten mal sofort nicht klappt!
 
Also wegen der Membran, die eingedrückt ist, kannst du auch den den Staubbsauger nehmen, vorne den aufsatz runter und dann auf niedrige stufe stellen, und einfach ansaugen :) geht schneller und klappt auch beim ersten mal.
Also was das Wert ist ist echt schwer zusagen, denn es hat ja mal neu ca. 400€ gekostet, das Premium set.

hier mal der link von idealo, was der sagt:


insgesammt würde ich auf zweischen 130-200€ sagen, da es das ja auch günstig neu gibt, aber Ebay macht es möglich :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?