Philips 190SW (Nvidia Settings) Farbeinstellung ist verstellt

Mucksmäuschen

New member
Monitor Philips 190SW (Nvidia Settings?) Farbeinstellung ist verstellt

Wie die Überschrift schon aussagt, ist seit ich den Monitor heute angemacht habe, alles verstellt, es sieht grässlich aus, tut in den Augen weh und ich kann es mir nicht erklären wieso das so ist. Hab natürlich schon versucht etwas einzustellen am Monitor auch per Nvidia Settings, doch es wird sogar noch schlimmer.. Ich bin gerade am verzweifeln. Zurücksetzen etc. alles schon gemacht, nur es bleibt verstellt. Als ich den Monitor gestern ausgemacht habe war noch alles in Ordnung und er wird nur von mir benutzt.

Weiß jemand einen Rat? Habe schon verzweifelt gegooglt, leider erfolglos.


Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich muss morgen wieder am PC arbeiten.


Grüßle Mäuschen
 
Zuletzt bearbeitet:
X
Keine passende Antwort gefunden?