Phenom x2 560 be edtition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

exuser123

Banned
Verkaufe Phenom 560 2x3,3 ghz be etidion mit verpackung standart kühler rechnung und garantie noch 1 jahre und 11 monate .

Versand über dhl oder wahlweise hermes ! natürlich auch gern abholung vor ort 26721 emden

preis 45 euro

Falls Versand 50 euro mit versand versichert schike den cpu nach geld eingang 1 bis 2 tage danach los
Der cpu wurde vor 2 und halb wochen 3 wochen bei cyberport gekauft

da mein mainboard aber defekt wahr habe ich mir direkt ein neuhen cpu geholt 955 deswegen jezz verkauf

Zuletzt bearbeitet:
Wo finde ich die cpu nummer ?

Auf der cpu selber steht folgendes

amd phenom II

hdz560wfk2d0m
cacde ac 1101bpm
9p16143a10133
amd 2008

Zuletzt bearbeitet:
allso bei mir lief er alls b60 oder wahr es b66 ?auf jeden fall wird er bei coerunlocking alls phenom so und so erkant und es gibt 4 kerne

das kann ich net sagen weil ich das nur 30 minuten geteste habe mit prime 95 und das wahren 0 fehler aber ich kann dir nicht sagen ob 30 minuten ausagekräftig sind glaube ja selber nicht das 30 minuten reicht nach den 30 minuten wahr der cpu 50 grad und weil mir das für den zu wahrm wahr habe ich ihn wieder auf normalzustand gesetzt

hmm das ist natürlich nich wirklich dolle. Was ist dann am Preis zu machen noch ? Denn ein 2 Kerner hat ja nicht mehr wirklich großes Gamingpotential.

naja wie gesagt preis 45 er hatt noch lange garantie und alles ist dabei neu preis wahr 76 euro is schon einiges weniger! würde dann höschstens noch 45 mit versand das is aber dann auch end preis

naja aber der NP ist auch gesponnen ist dir ja hoffentlich klar nen x6 1055t gibts gebraucht für soviel 😀. Garantie is mir relativ egal, mir ist noch nie ne CPU abgeraucht o.Ä.. Btw. Hab für mein jetztigen x3 weniger bezahlt von daher eher nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
81
Besucher gesamt
81

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten