Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dadurch das man es verbietet wird für viele der Reiz noch größer es gerade deshalb zu tun...
Schaffen wir doch gleicht alle Gesetzte ab. Mörder töten ja weil das Verbotene so sehr reizt und Diebe gehen ohne Strafe dann wohl auch eher mit Geld einkaufen :wall:
Dem kan man sich nur anschließen.Der entscheidende Unterschied liegt m.E. auch in den Auswirkungen auf andere.
p.s. der konsum von canabis ist in dtl. legal...man darf es nur nicht besitzen oder damit handeln ;D
Womit der Konsum, für jeden der sich an die Rechtslage hält, unmöglich ist und man sich den Verwaltungsaufwand eines Konsumverbots sparen kann.
von mir ein klares PRO!!!
warum wird hier alkohol nicht als einstiegsdroge bezeichnet? natürlich ist alkohol eine droge und zwar genau die, zu der man als jugendlicher zuerst greift.
das gute beim kiffen ist, dass man es nur schwer übertreiben kann. wenn man zu viel alkohol trinkt kann man uU an einer alkoholvergiftung sterben. an canabis kann man nicht sterben.
ich kiffe siet drei jahren und bin dadurch weder dümmer geworden noch hat es in irgend einer weise meinem körper geschadet.
ich kenn genug die schon jahre lang kiffen und denen es null geschadet hat. ich finde diese leute viel angenehmer.
hat man seine gedanken unter kontrolle. ich weiß immer genau was ich tue und kann mich 100% kontrollieren.
Wieso nur merkt man allein schon anhand der Argumentation, wer regelmäßig konsumiert?
Leute wer von euch hat schon mal Halluzinationen von einem Glas Bier oder einem Korn bekommen?
THC-Konsumenten müssen damit ständig rechnen. Allein da steht schon der Grund, warum es nicht erlaubt ist, da es Bewusstseins verändernd wirkt.
Da sagst ja selbst, du kiffst 'nur' jedes zweites Wochenende.ob ich es beurteilen kann ob ich dümmer oder kränker geworden bin? doch ich denke das kann ich. meine schulichen leistungen sind in ordnung (schnitt von 2,2 in der 12/1) und ich lasse mich einmal im jahr vom arzt durchecken (bluttest,urintest usw, ähnlich wie zur musterung) und ich bin körperlich in bester verfassung.
xMSIx schrieb:die vergleiche mit alkohol habe ich nur gezogen, da alkohol nunmal legal ist
Da sagst ja selbst, du kiffst 'nur' jedes zweites Wochenende.
Wie würde es wohl aussehen wenn du jeden Tag kiffst ? eben!