Performance Test 6.1

da sagt deine signatur aber was anderes

und vergleich mal mit meinem system.
 
achso, jo ok, reicht ja eigentlich auch, alles andere wäre unnötiger stromverbrauch.
 
Wieso habe ich so wenig Punkte?? Das is doch nich normal.... liegt das an Vista??? Athlon 64 X2 6000+ EE @ 3,15 Ghz

pt6.1xuf.jpg
 
hm schon besser..... aber wenni ch mir Alflife´s CPU ergebnis anschau dann stimmt da trotzdem was nich....



pt6.12fqx.jpg
 
Wird immer besser ^^ habe mal alle sinnlosen prozesse beendet von vista

Die 86er hat dank Voltmod, OC und Zalman Kühler soviel power ;)

pt6.13q97.jpg
 
ich hatte gerade auch alles an,war wow ingame,winamp,mozilla,steam,icq,msn und teamspeak ^^

naja ka ob das gut ist.
e2140@3ghz 9600GT
ddddddfu4.jpg

mache jetzt mal alles zu und benche nochmal :)

schon bischen besser,die 1k schaffe ich auch gleich noch ^^
aaaddadnd4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

CPU ist dabei auf 3,33GHz gewesen.
Profitiert der Test von SLI oder CF ?

Achja: Die angezeigte Core Voltage ist Unsinn, aber mein Board erkennt den Q9550 E0 irgendwie nicht richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:


So, bin gerade darüber gestolpert. Dann lassen wir das ganze hier mal wieder neu aufleben. Diesmal aber nur mit dem CPU Test.

Dazu geht ihr auf Test, CPU und dann All Tests. Das Endergebnis bitte mit Prozessordaten und Passmark rating Punkte hier so reinschreiben:

z0Ink | E6750 @3,2 Ghz | 503,3 Pkt

NeXT | Phenom II X3 720BE @Stock | 2323,7 Pkt

 
Zuletzt bearbeitet:
kann man hier eigentlich schließen da das Prog kostenflichtig ist und die Beta oder Test Version nicht mehr Funktioniert!!!
 
Du bist mir ja lustig! Klar und wie wenn der 7'er auch net geht! *kopfkratz*
Bei mir steht immer die 30 Tage sind abgelaufen bitte Kaufen oder Evaluieren! Dann sag mal wie das gehen soll?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?