PCMasters Forum hat neue Domain

bisy

Moderator
so sieht das doch schon mal viel besser aus und man muss erstmal nicht mehr Zoomen und nach rechts, links Scrollen um den Text zu lesen :) :-D
 

bolef2k

Administrator
Sodele, habe noch einige Anpassungen gemacht. Damit ist alles wichtige lesbar, unwichtiger Kram ist verschwunden und man kann das Forum so nutzen. Ich muss noch nach Fehlern mit Android Smartphone checken, da es da ja Abweichungen gibt.Aber das Gröbste ist schonmal getan. :D
 

bolef2k

Administrator
Jo, habe aber Profile und co nicht angerührt. Da muss ich erst noch rein schauen. Standardtextgröße ist leider viel zu klein, darum muss ich das alles anpassen
 

Morti1

Active member
Zumindest am iPad&iPhone sieht es jetzt schon ganz gut aus. Ich würde mir noch wieder eine leicht zugängliche Zeitleiste aller Beiträge wünschen.
Im Hochformat fehlt leider die Seitennavigation mit "neue Beiträge" und "heutige Beiträge" (einfache chronologische Anzeige aller Beiträge wäre mir sowieso lieber).
 
Zuletzt bearbeitet:

bolef2k

Administrator
Zumindest am iPad&iPhone sieht es jetzt schon ganz gut aus. Ich würde mir noch wieder eine leicht zugängliche Zeitleiste aller Beiträge wünschen.
Im Hochformat fehlt leider die Seitennavigation mit "neue Beiträge" und "heutige Beiträge" (einfache chronologische Anzeige aller Beiträge wäre mir sowieso lieber).
Soeben noch weitere kleine Anpassungen gemacht. So eine Chronologische Seite kann man einbauen und verlinken. Frage mich aber noch, wo ich die am besten ausgeben soll. Vorschläge?
 

Reggea Gandalf

Active member
Ist es gewollt, dass man in der Übersicht nicht mehr sieht, wann der letzte Beitrag in einem Unterforum erstellt wurde ?
 

Morti1

Active member
Ich finds schon nett, zumindest am PC, wo es die schöne Zeitleiste noch nie gab, hab ich immer so entschieden, welche Unterforen ich mir ansehe.
Für mich persönlich wäre eine chronologische Ansicht wiegesagt das wichtigste, dann kann ich auch auf die Vorschau gut verzichten.
Wo du die Chronik hinbaust ist mir eigentlich relativ egal, werde das eh mein Lesezeichen ersetzen und direkt drauf gehen, sowohl am PC als auch mobil.