PCMasters Forum hat neue Domain

Zumindest am iPad&iPhone sieht es jetzt schon ganz gut aus. Ich würde mir noch wieder eine leicht zugängliche Zeitleiste aller Beiträge wünschen.
Im Hochformat fehlt leider die Seitennavigation mit "neue Beiträge" und "heutige Beiträge" (einfache chronologische Anzeige aller Beiträge wäre mir sowieso lieber).

Soeben noch weitere kleine Anpassungen gemacht. So eine Chronologische Seite kann man einbauen und verlinken. Frage mich aber noch, wo ich die am besten ausgeben soll. Vorschläge?
 
Ich finds schon nett, zumindest am PC, wo es die schöne Zeitleiste noch nie gab, hab ich immer so entschieden, welche Unterforen ich mir ansehe.
Für mich persönlich wäre eine chronologische Ansicht wiegesagt das wichtigste, dann kann ich auch auf die Vorschau gut verzichten.
Wo du die Chronik hinbaust ist mir eigentlich relativ egal, werde das eh mein Lesezeichen ersetzen und direkt drauf gehen, sowohl am PC als auch mobil.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?