PCMasters - Folding@Home Team! Alle mitmachen!

hab noch eine fertig bekommen, in ner halben Stunde kommt die nächste 10000er WU.

warum kannste die nächsten Tage nicht mitmachen?
 
Bin auch am mitfalten, mit GPU und CPU. Doch bei meiner CPU steht jetzt schon seit mehreren Stunden: "Attempting to send results". Der macht einfach nicht weiter...
Eine Neuinstallation hat auch nichts gebracht. Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann?
 
Gar nicht.
Wenn die Server es mal wieder nicht schaffen Dir Deine Ergebnisse abzunehmen oder Dir kein neuen WUs geben können, kannst Du nichts weiter tun, als warten.
Meist ist dieser Mißstand nach ein paar Stunden (oder auch schneller) wieder behoben.
(Das passiert uns allen mal.)
 
zur Zeit läuft das richtig gut bei mir mit den WU's :)
ihr über mir müsst euch schon beeilen :fresse:
Und schon wieder haben wir uns als Team von gestern zu heute um weitere 6 Plätze nach vorne gekämpft :)
 
Och ich glaubs nicht.
Lass den ganzen Tag arbeiten, bin bei ~95% und dann schei*huST* mir meine Graka ab.
Gibt's doch nicht.
 
Hatte ich auch schonmal. Hatte auf 100% GPU Client paar Stunden laufen, hab ihn vergessen auszumachen und schön in COD 5 rein und siehe da, ruckelorgie, freeze, Bluescreen xD Das war dann zu viel für die kleine 8800GS.

EDIT:

Da ich zum chatten und Internet eigentlich meistens mein Netbook nehme, habe ich den Clienten da mal wieder installiert. Ob der Akku nun 7 Stunden oder 5 hält ist Nebensache ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich um einen Platz verbessert und bin jetzt auf der 11.
Da oben ist es richtig schwierig was gut zu machen.
Zum Glück ist das im Gesamtranking nicht ganz so, denn dort machen wir Tag für Tag Plätze gut :)
 
Gestern Abend noch schnell beim EeePC 901 Multithreading ausgemacht, da sonst der komplette Prozesosr ja nurzur Hälfte ausgenutzt wird. 100% Auslastung bei nicht hörbaren 30% Lüfter und das bei permanenten 59°C. Übernacht eine WU geschafft ;)
Also in 24 Stunden sind schon 2 WU´s drin mit dem kleinen xD
 
Meine HD5770 läuft jetzt auch endlich. Ob ich den Versuch starte, meine 2. auch noch in Gang zu bringen, weiß ich noch nicht genau.
 
Darf ich mir für meinen Eee PC 901 nen neuen Username machen im Team? Da ich das gern getrennt mitloggen würde, also Hauptrechner und Netbook getrennt ;)
 
Verboten ist das natürlich nicht.
Warum auch ...(?)
Tauchst Du im internen Ranking eben zweimal mit unterschiedlichen Nicks auf.

Du mußt das, indem Du verschiedene IDs für die Clienten vergibst, natürlich nicht unbedingt machen.
Für Dein schnellles Klettern in der Teamliste ist das Zusammenfassen der verschiedenen Rechner unter einem Usernamen natürlich vorteilhafter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat den Vorteil, dass ich seh wie weit ichs mit dem EeePc schaffe und den Nachteil, das die Rechner nicht zusammen sind xDDD
Ach ich lass es so !
 
Wie lange dauert das denn bis die Wu abgeschikt wurde is bei mir schon ca.1 und ne halbe stunde her und in der liste is nichts eine´getrageno_O
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
164

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?