Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jawoll, ich bin mit dabei 😉
2 kleine Fragen:
1. Was bedeutet, wenn ich übers Icon fahre "Working (0/2500)?
2. Habe ich in den Einstellungen da auch die Teamnummer von Pcmasters reingeschrieben, bin aber auf der Liste auf der Homepage noch nicht mit drauf. Dauert das vielleicht ein bisschen bis das registriert wird?
0/2500 zeigt dir den Fortschritt deiner Workunit an...wenn die bei 2500/2500 ist ist sie fertig und die Ergebnisse werden hochgeladen.
Mit der ersten fertigen Workunit wirst du dann auch nach einer gewissen Zeit in der Liste stehen 🙂
Unter der Annahme, daß Du den CPU-Client am Laufen hast:
Herzlichen Glückwunsch.
Du hast eine wirklich große Workunit erwischt.
Zumindest kann es schon mal vorkommen, daß Systeme, deren CPUs nicht zu den absoluten Takt-Überfliegern gehören, bis zu einer Stunde an einem einprozentigen Fortschritt herumfalten.
Nee.
Man hat faktisch keinen Einfluß darauf, welche Aufgaben man zugewiesen bekommt.
Zumindest nicht der Art, daß man eine bestimmte Größe erzwingen könnte.
Stimmt schon.
Wer nur darauf aus ist das Feld zu überrunden hat mit dem CPU-Clienten keine Chance.
Fürs Mittelfeld reichts aber alle Male.
All die ganzen inaktiven "Teilnehmer" zu überrunden ist da nur eine Frage von wenigen Tagen (oder Wochen).
Bei mir, ich kann machen was ich will, produziert der GPU-Client nur Fehler und bricht jede WU ab, faltet nur die CPU.
Immerhin reicht das bislang einen Platz im vorderen Drittel erfolgreich zu verteidigen.
Soweit zum internen Ranking - was sowieso eher nebensächlich ist.
Und wenn ich über die Woche gerechnet auch nur wenige Punkte einfahre, bin ich ganz bestimmt nicht völlig unbeteiligt an der Platzierung unseres Teams im Ranking.
Das ist schon wichtiger.
(Zumindest für mich.)
Das Wichtigste überhaupt ist aber mitzumachen ...
Schon wegen der Hoffnung Alzheimer irgendwann, (bevor es für mich zu spät ist), stoppen zu können.