PCMasters - Folding@Home Team! Alle mitmachen!

Wenn ich zu Hause ausgezogen bin kann mein Rechner viel mehr mitrechnen als jetzt dann schaffen wir die Top 1000 :fresse:
Ne spaß bei seite, aber träumen darf man ja mal ;)

@ siku: Ich kann das leider nicht sehen weil ich auf arbeit bin, ich guck heute Abend nochmal :)
 
HA!! mein erstes gefaltetes Protein! Ich bin ja soo stolz auf meinen Kleinen^^
Morgen kann ich richtig loslegen da bekomm ich nämlich (endlich) mein adapter für 2xMolex zu 1x6-pin adapter und dann gehts ab, mit meiner MSI GTX260 Twin Frozr muhahahaha


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hu..der Adapter ist angekomen so konnt ich endlich meine GraKa anschliessen! Hia ain Bild vom Folding@home dingens:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmmh mein GPU Client spinnt ein wenig rum.
Da steht nur noch:
Results sucessfully sent
Aber neue WU's holt er sich schon seit zwei Tagen keine mehr.
Kann ich da irgendwas machen?
 
Das Problem von Nasty hatte ich auch schon. Ich habe den Client deinstalliert, die WU Daten aus den eigenen Daten gelöscht und neu installiert, seitdem geht es wieder.
 
Kann mir einer erklären warum manche WUs richtig schnell (4000-5000iter/s) gehn und andere nur (1900-2300iter/s) gehn?
MFG Sammy
 
Das ist abhängig von der Größe, wobei man nicht sagen kann das große unbedingt länger brauchen als kleine. Eine 8.000.000 große WU dauert bei mir z.B. 80% länger als eine 15.000.000 große WU.
Das ist aber ganz normal ;)
 
für solche fälle hilft meist warten oder eine neuinstallation, auch wenns nervt aber es ist nunmal leider so, ist schon son kleiner Frustfaktor^^
 
Hm also das ist schon komisch, bei mir hat es den erhoften Erfolg gebracht. Hm ansonsten vielleicht über die Suchfunktion unter C nach dem installieren alles mit folding@home einmal löschen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
148

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?