PCMasters.de Adventsgewinnspiel 2013

Meines ist leider noch nicht da.
Eventuell E-Mail im Spamfilter hängen geblieben o. ä.? Hatte direkt auf die Gewinnbenachrichtigung geantwortet ( Am 13.12. ).

Die Anschrift in der E-Mail war jedenfalls korrekt.
 
Ich hab deine Mail auch bekommen und zwecks Versand weitergegeben.

Einige Gewinne liegen aber nicht bei uns sondern werden von den Herstellern selbst verschickt. Kann gut sein, dass das eine oder andere dort liegen geblieben ist.
 
Ich wollte dann doch noch einmal nachfragen ob die Preise schon alle versendet wurden. Ich weiß es lagen einige Feiertage dazwischen aber will ja auch nicht dass da bei den Herstellern etwas vergessen wird ;)

Sent from my Nexus 5 using PCMasters.de mobile app
 
Achja, ich hatte ganz vergessen, Bescheid zu sagen, dass mein Preis auch angekommen ist, sogar am 24.12. :D
Ich kann damit nun nicht unbedingt viel anfangen, aber vielleicht findet sich ja ein Verwandter oder ein Kumpel, der so eine coole Hülle fürs iPhone gebrauchen kann. :)
Danke PCMasters, ihr macht echt geile Gewinnspiele. :-D
 
Meins ist am 3./4. per UPS direkt von Func gekommen. Habs nicht angenommen, da ich an den Tagen nicht zuhause war, es lag nur am 4. plötzlich im Zimmer. ^^

Muss sagen, dass die Maus echt genial ist. Griffig und die Hand kann echt bequem aufgelegt werden. Leider ist aber der Druckpunkt von den Tasten recht leicht. Bei meinen schweren Fingern kommt es dann meistens dazu, dass ich die rechte oder linke Maustaste versehentlich drücke. ^^
Die Tastatur ist gewöhnungsbedürftig. Meine vorige war beleuchtet, diese aber leider nicht. Sehe die Tasten sogut wie gar nicht und der Druckpunkt ist auch wieder leichter geworden. Lässt sich aber trotzallem bequemer mit spielen, vor allem deswegen, weil die Handballenauflage etwas weicher ist.
Tippen ist noch recht schwergänig, da ich durch die vorige Tastatur auch eine etwas andere Anordnung gewöhnt bin. Die Tasten sind alle irgendwie etwas weiter nach links gerutscht. :fresse:
Zum Mauspad gibt es nicht viel zu sagen, außer, dass es groß ist und zwei verschiedene Untergründe hat. ( wechselbar )
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?