PCMasters.de Adventsgewinnspiel 2013

Postmaster

Kommentare-Dealer
Pünktlich zur beginnenden Vorweihnachtszeit möchte auch PCMasters.de Geschenke verteilen - und zwar an euch! In der Zeit vom 11. bis zum 18.12.2013 wollen wir zahlreiche Sachpreise an unsere Leser verschenken. Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist denkbar einfach, alles was ihr braucht, ist ein Facebook-Account.

Weiterlesen: PCMasters.de Adventsgewinnspiel 2013
 
Finde die Aktion auch wieder Klasse. :-D

Das einzige was ich gar nicht toll finde, aber das habe ich ja auch schon mal Intern angesprochen, ist mal wieder der Zwang einen FB Account zu haben um mitmachen zu können.
Viele Leute haben und wollen keinen (wie ich z.B - auch wenn ich sowieso ausgeschlossen bin da ich zum Team gehöre).
Schade für die Leute die den Facebook Müll nicht wollen.

@ Indi

Gratz schon mal zum Sieg, du gewinnst ja irgendwie immer. :fresse:
 
Zuerst: Coole Aktion! Direkt mal teilgenommen 🙂

Aber kann nur bestätigen was R32 geschrieben hat. Ich hab zwar Facebook und habe auch so am Gewinnspiel teilgenommen aber ich hab kein Twitter Account. Sprich ich kann nicht alle möglichen 21 Punkte bekommen. Extra dafür einen anlegen möchte ich nicht.

Ich würde jetzt gerne einen Anderen Vorschlag machen wie man so ein Gewinnspiel erstellen kann aber mir fällt außer Rätsel ausdenken nichts ein.
Meine so Rätsel: "Wodurch unterscheidet sich die Nvidia GeForce GTX 650 Ti Boost von Zotac von einer normalen Nvidia GeForce GTX 650 Ti?"

Zugegeben das ist nicht sehr schwer aber mir fällt nix kreativeres ein aber so haben, meiner Meinung nach, alle die gleichen Chancen.
 
Ich finde es schade ich bin gewollt in keinem Sozialem Netzwerk und kann so nichtmal ein entrie bekommen....
 
Twitter ist ein Kurznachrichtendienst und kein soziales Netzwerk.

Man kann es halt dummerweise nie allen recht machen, ein Account für die eine oder andere Plattform ist schnell gemacht und so haben mehr Leute die Chance auf uns aufmerksam zu machen als wenn wir das "nur" bei uns im Forum machen (haben wir ja auch schon mehrfach), es wird in Zukunft bestimmt auch wieder Sachen geben die sich gezielt an unsere Communitymitglieder richten. 😉
 
Olf hat recht, Foruminterne Gewinnspiele werden ja kaum besucht.

Finde das aber auch quatsch, dass man sich keinen Acc machen kann. NSA spioniert dich ohnehin mehr aus, als FB und co.
 
Ich finde es echt super, wie ihr immer wieder diese super geilen Gewinnspiele raushaut. 🙂
Direkt zum ersten Tag schon eine GTX 650 Ti Boost, das hat was. Da nehme ich doch direkt mal teil und hoffe, dass ich (mal wieder) etwas abgreifen kann. 😀
Auch wünsche ich allen anderen natürlich auch viel Glück. 😉

Das mit dem Social Network stört mich nicht so. Mein Facebook Account ist nur für Gewinnspiele und mit den Kumpels verabreden da, das wars. 😀 Und der Twitter Account bisher ausschließlich für Gewinnspiele. Ob da nun einer weiß, wie ich heiße und wie alt ich bin, naja da pell' ich mir ehrlich gesagt ein Ei drauf. Das weiß ja sowieso schon die ganze NSA... 😀
 
@R32
Haha, du bist gut. Hier ist das erste mal das mein Glück mir Hold ist.

Zu dem anderen Thema. Klar ist es immer schwer alle unter einen Hut zu kriegen. Auch ich selber bin kein Freund von FB und Co, nur lässt es sich nicht immer vermeiden. Man Mus ja auch nicht jeden scheiß der Welt mitteilen!

Aber auch ich wünsche allen viel Glück beim mitmachen! 😉
 
Naja, ich versteh das halt schon, dass man solche sachen via Fb machen will.
Denn so werden mehr Leute erreicht und das Forum will ja auch wachsen.
 
Man Mus ja auch nicht jeden scheiß der Welt mitteilen!
Hauptgrund wieso ich solche Gewinnspiele meide. Klar PCM will sich vergrößern und das schafft man im Endeffekt nur durch Werbung aber es braucht niemand auf Facebook zu wissen was ich in meiner Freizeit veranstalte.

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß!!
 
Ah okay, also wird dann morgen der Gewinner des heutigen Spiels bekannt gegeben.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Beste Grüße,

Coith
 
Glückwunsch! 🙂
Ich hätte noch eine kleine Frage zum Gewinnspiel: Ich bin glücklicher Gewinner eines EPIC Bumpers fürs iPhone 5S. Soll ich mich da per Facebook melden oder meldet ihr euch bei den Gewinnern?

Ansonsten viel Spaß mit euren Gewinnen, falls ihr was gewonnen habt. 🙂

Grüße
 
Die Email, die ich bei dem Rafflecopter angegeben habe? Da habe ich definitiv keine Mail bekommen und in dem Email Konto meines Facebook Accounts ist auch keine Mail zu sehen. :hmm:
 
Ich habe ganz vergessen mitzuteilen, mein Gewinn ist pünktlich am Heiligen Abend eingetrudelt. Vielen Dank noch mal an PCMasters.

Sent from my Nexus 5 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten