Um einen dieser Preise zu gewinnen, müsst ihr lediglich die Aufgaben in der nachfolgenden Box lösen. Hier bekommt ihr verschiedene Aufgaben gestellt, mit denen ihr euch Lose sichern könnt. Je mehr Lose ihr habt, desto höher sind eure Gewinnchancen. Ihr könnt euch wahlweise per Facebook-Account, eurem Twitter-Profil oder eurer E-Mail Adresse anmelden. Bei den Aufgaben handelt es sich z.B. um das Folgen unseres Twitter-Accounts oder das Teilen eines Beitrags via Facebook.

  • 11.12.2013: Zum Auftakt, gab es für euch eine GeForce GTX 650 Ti Boost von Zotac zu gewinnen!
  • Am 12.12.2013 stand für euch ein Set aus Eingabegeräten von Func bereit.
  • Freitag der 13.12.2013 war kein Unglückstag, schliesslich verlosten wir zwei hochwertige PC-Gehäuse!
  • Der 14.12.2013 stand im Zeichen von Multimedia, wir haben ein SteelSeries 5Hv3 Headset und eine Innergie PocketCell Duo, einen universellen Zusatzakku für verschiedene USB-Geräte, verlost!
  • Sonntag der 15.12.2013 war der dritte Adventssontag in diesem Jahr. Nintendo hat uns ein Bundle zu The Wonderful 101 für Wii U und eines zu Super Mario 3D Land für 3DS zur Verfügung gestellt. Von Epic Monkey haben wir auch ein Epic Cover für das iPhone 5 bzw. iPhone 5S für euch.
  • Der sechste Tag unseres Gewinnspiels steht im Zeichen mobiler Unterhaltung! Wir haben für euch drei Epic Bumper fürs iPhone 5 bzw 5S und drei mobile Rapoo A500 Lautsprecher mit NFC und Bluetooth.
  • Am siebten und letzten Tag unseres vorweihnachtlichen Gewinnspiels könnt ihr den Hauptpreis abstauben; einen komplett ausgestatteten Mini-PC. Der Sapphire Edge-HD3 besitzt einen AMD E-450-Prozessor (2x 1,65 GHz), 4 GB Arbeitsspeicher und eine 320 GB große Festplatte.
Hier geht es zum großen Finale des PCMasters-Gewinnspieles

Um die Vorfreude noch weiter zu steigern, wollten wir euch noch verraten, welche Hersteller bei diesem Adventsgewinnspiel Preise dazugesteuert haben:



Das ganze PCMasters.de-Team wünscht euch allen viel Glück und eine besinnliche Adventszeit!