PCM Wallpaper ?

New member
aloa ihr =)

ich habe noch nirgens Hintergrundbilder von PCMasters gefunden. ich fänds klasse, wenn die GFX'er hier ein paar posten würden. am Ende könnten wir ja noch eine Umfrage machen, um den besten zu wählen.

MfG richy
 
Das hab ich mal vor einiger Zeit mit C4D gemacht!


pcmwallpaper.jpg



gibt ma feedback
 
N1C3 Idee , bin auch dafür , alle gfxer sollten sich mal anstrengen und PcM Wallpaper machen und die member dürfen dann alle abstimmen welches das beste wallpaper 2005/2006 ist *gg* also finde es echt ne fette idee


MfG,
ExZeTuS
 
WoW , wo ich am posten war , hab ich es gar nicht gesehen *gg* echt fett , gefällt mir sehr gut , das erste wallpaper auf der page YEAH ^^


MfG,
ExZeTuS
 
Es würde die Sache vielleicht etwas erleichtern, wenn jemand den PCM Font uploden könnte, um ihn für ein Wallpaper zu verwenden!
 
@ Pic: Sieht echt gut aus
@Topic: Ist echt ne gute Idee, vielleicht könnte man auf der Main HP, ne Section machen mit Artworks ;P


NeoX
 
Hier hab ich mal schnell was zusammengebastelt:


(Anklicken un zu vergrößern)
Hatte allerdings nich den orig. Font =P
 
naja is nix spektakuläres.. die Schrift is ganz in Ordnung aber das Case geht ja mal gar nich! total hässlich und vor allem is des n langweiliger Kaufmod!

MfG richy
 
Ja das Case....
Ich bin ja
1. nich der beste Gfx'er und
2. Hab ich das Bild so als Prototyp gebastelt, das Case hab ich mir einfach von Google geholt...

Den Font find ich eigentlih ganz geil aber das muss jeder selber wissen
 
Ich arbeite bis jetzt immer mit Corel PhotoPaint 12 aus der Corel Draw Graphics Suite 12.
 
Ist des auch für anfänger gut wo nix wissen ? :) könnte ich den link haben wo ich des saugen kann. Wäre echt nett :)
 
Das es für Anfänger gut ist sieht man am Beispiel von mir *g*
Also man muss sich nen bisschen einleben aber kann damit relativ einfach relativ viel machen!
Ich schick dir ne PM....

UPDATE
Wie siehts denn mit dem Wallpaper aus:

[ ]
 
moin

also wenn ihr den PCM font on stellen würdet könnt ich ja auch was versuchen.
auch wenn ich echt net der beste bin, "art is not a crime" sag ich immer, hehe
also los geht, un later machen wir nen Wettbewerb!

MFG
 
Gute Idee aber ich glaub Keks gewinnt. Bis ich mir des Prog gesaugt hab, ist der wettbewerb vorbei :/ oder kennt jemand ein gratis prog mit dem man sowas machen kann?!
 
hm KeKs sorry aber mir gefallen deine Wallpapers nich besonders gut.
die Cases sind total lanweilig :-(
vielleicht könntest du n besonderes Casecon oder nen Casemod nehmen, aber es sollte eben gut aussehn =)

MfG richy
 
ARGH das Case, das Case.......
Ich überlege, das Case ganz wegzulassen und irgendwas anderes reinzusetzen....
Ich mach mal noch nen paar, nach dem Motto

[center:ec75e2ffac]ART IS NOT A CRIME![/center:ec75e2ffac]

UPDATE
Hier ein neues:

[ ]

Ich muss sagen der Rest, also die Schrift und das alles gefällt mir ganz gut!
 
hmm keks, sagen wir so, man merkt das du keine "ernsthaften" grafikprogramme nutzt... gefällt mir eig gar nich, vor allem deine casedesigns der font, bg, etc...

solong
 
wenn du zb designer werden würdestm würde diese "Geschamckssache" im bzg aufs programm dir deinen werdegang versauen ;)

nö keine lust wallpaper zu machen, sitz ich ja 3 stundend ran

solong
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?