PCM Wallpaper ?

moin, hab mich mal versucht:
wer meine anderen sachen kennt, der kennt auch meinen style und so ist es keine überraschung:

1920*1080

1:

2:

3:


ich weis, so richtig passt das net zu PCM , aber ich war halt mal anch meinem MOTTO kreativ
 
ich finds gut
also für dich als newbie ist das doch ma echt bissl was geworden ...
aber trotzdem meine ich ein wallpaper zu ner moddingsite muss was mit pc zu tuhen haben
bei hwluxx gab es auch mal viele ...
da könnter euch mal paar anregungen holen!
 
Hmm is net schlecht nur die Hintergründe sind n bisschen unpassend...

UPDATE
Ich hab mich etwas von Invalid inspirieren lassen, hier etwas "trashiges":

[ ]
 
so hab auch ma was gemacht :

pc_wall_m.jpg


solong
 
Ganz okay die Wallpaper, aber am besten und passendsten find eich die von santa-cap. Die haben noch was mit Computer zu tun ;)

Und sieht geil aus mit dem Schriftzug. Ich mag aber eher edle und schlichtere / hellere Wallpaper.


Compiler
 
Ihr wollt euch doch nur beim Compiler einschleimen, mit den geilen wallpaper :D
ne spass sehen echt gut aus ;)
 
s4nt4-c4p schrieb:
so hab auch ma was gemacht :

[IMAGE]

solong

Von wegen keine Lust, pah, du hast schon vorher damit angefangen!! :)

SPASS, ich finds geil, vor allem die Beleuchtungseffekte auf dem Case mit unterschiedlichen Farben, nur der Rand sieht in den Ecken nen bisschen blöd aus!
 
...ohh jo moin :Stupid:
ja hab ich net ganz gecheckt..ich dachte wäre neu oder so weil da wieder gepostet wurde...-.- aba trotzdem THX

MFG

R3d Sn@ke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?